Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich denke eh das er eine AK hat, sonst würde das alles keinen Sinn machen. Bochum ist darüber schockiert, das er doch dieses Jahr gehen will. Schalke hat einfach weniger geboten, was ja auch das gute recht ist.

 

Horst Heldt ist da schon ganz schön clever, auch mit der Marica Verlängerung, wo alle Fans ihn erst ausgelacht haben, dann kam jedoch raus, das Marica dann circa 35-40 prozent weniger Gehalt bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Horst Heldt ist da schon ganz schön clever, auch mit der Marica Verlängerung, wo alle Fans ihn erst ausgelacht haben, dann kam jedoch raus, das Marica dann circa 35-40 prozent weniger Gehalt bekommen hätte.

 

 

Hää?

Es wurde doch garnicht mit Marica verlängert ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1306/News/sueper-lig-laut-medienberichten-hat-galatasaray-istanbul-interesse-an-jefferson-farfan-von-fc-schalke-04.html

 

WTF?! Warum lässt sich Schalke überhaupt auf Gespräche ein?!

Dann auch noch 8 Millionen für Farfan?!

 

Was'n jetzt falsch.. ich kotz' gleich.

tja und wieder zeigt sich die bundesliga als second hand laden der anderen ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und wieder zeigt sich die bundesliga als second hand laden der anderen ligen

Ich denke nicht, dass Bundesliga 2nd-Hand-Laden der türkischen Liga ist. Keine Ahnung, was für eine scheiße Schalke abzieht..

 

Vielleicht ist die Geldgeilheit in Farfan durchgekommen und er hat HH deutlich signalisiert, wechseln zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1306/News/sueper-lig-laut-medienberichten-hat-galatasaray-istanbul-interesse-an-jefferson-farfan-von-fc-schalke-04.html

 

WTF?! Warum lässt sich Schalke überhaupt auf Gespräche ein?!

Dann auch noch 8 Millionen für Farfan?!

 

Was'n jetzt falsch.. ich kotz' gleich.

 

vollkommener quatsch. AK soll eh bei 15mio liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, vor wem will der Hochstätter eig. noch das Gesicht des Vereines bewahren - wer lässt sich eigentlich noch belabern, dass man mit Goretzka keine AK für diese Saison vereinbart habe?

 

Aber man lese die letzten Posts der Bochumer (zu mal der Berater selbst die AK bestätigte) :hammerme:

 

http://www.transfermarkt.de/de/leon-goretzka-zu-schalke-04/topic/ansicht_500_994129_seite74.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...