Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wer das nicht weiss... :facepalm:

 

 

 

 

Also wer das ernst nimmt ... :facepalm:

 

@ Nekroqolis Hoffentlich, freue mich schon richtig auf Goretzka, der wird mal richtig gut, schon alleine was der jetzt mit 18 Jahren für ein Potenzial hat. Zum Glück er auch zu Schalke und nicht irgendsoeine Wolfsburg oder Hoffenheim Club.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer das ernst nimmt ... :facepalm:

 

@ Nekro Hoffentlich, freue mich schon richtig auf Goretzka, der wird mal richtig gut, schon alleine was der jetzt mit 18 Jahren für ein Potenzial hat. Zum Glück er auch zu Schalke und nicht irgendsoeine Wolfsburg oder Hoffenheim Club.

Du solltest ihn besser nicht mit ''Nekro'' abkürzen.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

@ Nekroqolis Hoffentlich, freue mich schon richtig auf Goretzka, der wird mal richtig gut, schon alleine was der jetzt mit 18 Jahren für ein Potenzial hat. Zum Glück er auch zu Schalke und nicht irgendsoeine Wolfsburg oder Hoffenheim Club.

Zeigt auch, dass er Hirn hat. Anstatt gleich wie viele andere Jugendspieler Höhenflüge zu versuchen und auf die Fresse zu fliegen (dauerhafte Bankwärmer bei FCB etc.), hat er die Option in Betracht gezogen, die seiner Entwicklung wohl am besten tun wird.

 

Sehe gute Chancen für ihn, sich in der kommenden Saison bereits als Stammspieler zu empfehlen.

Jones möchte ja eh bald weg und Neustädter schwankt sehr stark von den Leistungen her.

 

Du solltest ihn besser nicht mit ''Nekro'' abkürzen.:D

Hab ich etwas verpasst? :think:

Außer, dass man vielleicht an Nekrophilie denken könnte..

 

Aber eigentlich wurde ich schon immer mit Nekro abgekürzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt auch, dass er Hirn hat. Anstatt gleich wie viele andere Jugendspieler Höhenflüge zu versuchen und auf die Fresse zu fliegen (dauerhafte Bankwärmer bei FCB etc.), hat er die Option in Betracht gezogen, die seiner Entwicklung wohl am besten tun wird.

 

Sehe gute Chancen für ihn, sich in der kommenden Saison bereits als Stammspieler zu empfehlen.

Jones möchte ja eh bald weg und Neustädter schwankt sehr stark von den Leistungen her.

 

 

Hab ich etwas verpasst? :think:

Außer, dass man vielleicht an Nekrophilie denken könnte..

 

Aber eigentlich wurde ich schon immer mit Nekro abgekürzt :D

Ja, das stimmt. Für die ganz großen Clubs kann er sich auf Schalke auch noch empfehlen, falls er sich durchsetzen kann. Die Personallage ist ja zur Zeit auch günstig, wie du bereits angesprochen hast.

 

Ja, darauf hab ich angespielt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...