Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wo hast du das denn gelesen? In nen Dortmund Forum ? Mit Kolasinac war die linke Seite dicht.(gut das tor gegen Freiburg geht auf seine KAPPE; aber das passiert nun mal)

 

Offensiv ist er schlechter als Fuchs aber nicht viel schlechter.

 

Ne, in irgendeinem Schalker Forum, das in einem Dortmunder Forum verlinkt war. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, in irgendeinem Schalker Forum, das in einem Dortmunder Forum verlinkt war. :p

 

Ehm okay strange, da 90 prozent der Schalke kolasinac ja gefordert haben als LV. Kolasinac hat wirklich gut gespielt in der letzten Saison, hat man auch gemerkt, da da viel über links ging, da der LA eben nicht so extrem nach hinten arbeite musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens irgendwo gelesen, dass er defensiv genau so schlecht wie Fuchs sein soll und offensiv sogar schlechter als Fuchs sein soll.

 

Da bist du aber völlig falsch informiert.

Kola ist defensiv deutlich besser. Zweikampfstärker, schnelleren Sprint, Kopfballstärker, usw. nur Flanken kann Fuchs besser.

Hat er doch schon oft genug gezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dafür extra Szalai gekauft, leider war Huntelaar aber in Topform.

 

Nun ich verstehe das einfach nicht. Die Spieler haben so ne große Klappe, und meinen die immer aufreißen zu müssen, doch steckt NIE was dahinter. Ich erinnere mich noch an die Aussagen gegen die Bayern im letzten Jahr, und dann so schwache Auftritte.

 

In meinen Augen liegt es primär an den Spielern, wenn die nicht endlich verstehen, dass sie diejenigen sind, die mal was bringen müssen, und was leisten müssen wird das nie was. Schalke hat eine gute Mannschaft, nur wenn das niemand abruft bringt es uns gar nichts. Warum verdammt nochmal werden Schwächen nicht behoben? Warum spielen Spieler wie Farfan hin und wieder lustlos? Ja Farfan war auf Länderspielreise, doch ist er danach immer müde(verständlich), doch dann würde ich als Verein da einen Riegel vorschieben. Immerhin bezahlt Schalke sein Gehalt und nicht der peruanische Verband. Es gibt da noch einige Sachen die mich da extrem aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...