Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das habe ich auch gehört, bzw gelesen und ich erinnere mich da auch ungerne an Pitroipas Abschlussschwäche. Ich bin eh gespannt wer es werden wird, also von der Leistung her, wäre mir am liebsten der Stocker, doch dürfte der die gesamte Gruppenphase der CL nicht spielen.(sollte schalke sich qualifizieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch gehört, bzw gelesen und ich erinnere mich da auch ungerne an Pitroipas Abschlussschwäche. Ich bin eh gespannt wer es werden wird, also von der Leistung her, wäre mir am liebsten der Stocker, doch dürfte der die gesamte Gruppenphase der CL nicht spielen.(sollte schalke sich qualifizieren)

 

Doch dürfte er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch gehört, bzw gelesen und ich erinnere mich da auch ungerne an Pitroipas Abschlussschwäche. Ich bin eh gespannt wer es werden wird, also von der Leistung her, wäre mir am liebsten der Stocker, doch dürfte der die gesamte Gruppenphase der CL nicht spielen.(sollte schalke sich qualifizieren)

 

Das war aber beim HSV. In Frankreich spielt er deutlich besser.

 

Morgen ist erstmal die Auslosung wichtiger :p

 

Die möglichen Schalke-Gegner:

PSV Eindhoven

Metalist Charkiw

Fenerbahce Istanbul

Real Sociedad

Pacos de Ferreira

 

Ich bin für Eindhoven, das andere ist ja alles wieder am Arsch der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber beim HSV. In Frankreich spielt er deutlich besser.

 

Morgen ist erstmal die Auslosung wichtiger :p

 

Die möglichen Schalke-Gegner:

PSV Eindhoven

Metalist Charkiw

Fenerbahce Istanbul

Real Sociedad

Pacos de Ferreira

 

Ich bin für Eindhoven, das andere ist ja alles wieder am Arsch der Welt.

 

Ich hoffe ja auch auf Eindhoven ist ein machbarer Gegner und nicht zu weit weg. Doch sollen die Spieler nicht denken das es nur schwache Gegner gibt, sonst liegt man dann im Hinspiel mit 2 zu 0 hinten und hat dann den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch dürfte er ;)

 

Neue Regelung, seit dieser Saison, soweit ich weiß?

 

 

Auf jeden Fall sollten wir Charkiv und Fenerbahce vermeiden.

Stocker würde ich liebend gerne hier sehen, wenn die Ablöse machbar ist, wäre das auf jeden Fall ein Transfer der komplett ins Anforderungsprofil passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Regelung, seit dieser Saison, soweit ich weiß?

 

 

Auf jeden Fall sollten wir Charkiv und Fenerbahce vermeiden.

Stocker würde ich liebend gerne hier sehen, wenn die Ablöse machbar ist, wäre das auf jeden Fall ein Transfer der komplett ins Anforderungsprofil passt.

 

MWn seit letzter Saison, aber ich kann nur die Regeln von diesem Jahr abrufen

 

XI Spielberechtigung

 

Artikel 18

 

Allgemeine Bestimmungen

 

 

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem

kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen

18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden.

 

Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/94/62/38/1946238_DOWNLOAD.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schlechtes Unentschieden gegen die Großmäuler aus Hamburg (verzeinelte Personen aus dem Verein). Schalke soll sich bitte mal begraben.

 

Wann checkt unser Heldt eigentlich, dass wir einen neuen ordentlichen Torwart brauchen?!

Mir wäre sogar ein junges Talent, das erstmal viele Patzer hinlegt, lieber als dieser Hildebrandt. Das Talent könnte sich zumindest noch entwickeln.

 

Das einzige Positive heute war, daws man gesehen hat, wie Höwedes für Schalke wohl sogar bereit wäre, zu sterben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schlechtes Unentschieden gegen die Großmäuler aus Hamburg (verzeinelte Personen aus dem Verein). Schalke soll sich bitte mal begraben.

 

Wann checkt unser Heldt eigentlich, dass wir einen neuen ordentlichen Torwart brauchen?!

Mir wäre sogar ein junges Talent, das erstmal viele Patzer hinlegt, lieber als dieser Hildebrandt. Das Talent könnte sich zumindest noch entwickeln.

 

Das einzige Positive heute war, daws man gesehen hat, wie Höwedes für Schalke wohl sogar bereit wäre, zu sterben! :ok:

 

Der einzige Torwart der heute gepatzt hat, war Adler!

 

Die zwei Geschenke (die ersten beiden Tore) an den HSV waren bitter, aber passten zur desolaten Leistung in der ersten Halbzeit.

Danach muss man aber die Dinger noch reinmachen und das ganze mit 4:3 gewinnen. Szalai, Matip, Matip... um nur mal die 110%igen zu nennen!

Einfach ein glückloses Spiel!

 

Arslan fliegt auch nicht in der 36. min mit gelb-rot vom Platz...

Lief einfach alles gegen uns.

 

Beste war aber noch Kreuzer gerade bei Sky "Wir waren ein Tick besser" :naughty:

 

PS: Ich bleib dabei, Matip war heute wieder schlechtester Mann! Wir brauchen Papa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...