Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gesetzte Mannschaften in der Qualifikation:

FC Schalke 04, FC Arsenal, AC Mailand

 

Gesetzte Mannschaften (bei geglückter Qualifikation für die Play-offs);

Olympique Lyon, Zenit St. Petersburg

 

Mögliche Gegner des FC Schalke 04:

FC Pacos de Ferreira (Portugal, schon für die Play-offs qualifiziert), Real Sociedad San Sebastian (Spanien, schon für die Play-offs qualifiziert), PSV Eindhoven (Niederlande), Metalist Charkiw (Ukraine), PAOK Thessaloniki (Griechenland), Red Bull Salzburg (Österreich), Fenerbahce Istanbul (Türkei), FC Nordsjaelland (Dänemark), Grashopper Club Zürich (Schweiz), SV Zulte Waregem (Belgien)

 

Morgen wird die 3. Runde ausgelost.

Am 9.August dann die Playoffs für uns.

 

Eindhoven und Fenerbace sind meiner meinung nach die stärksten möglichen gegner. Es könnte aber auch Huub Stevens mit PAOK werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fenerbahce oder PSV kotze ich.

Nach Portugal wäre es sicher schön, auch Spanien ist ein attraktiver Gegner.

 

Ich sehe es schon kommen, wir gurken uns gegen Fener raus, die werden gesperrt und ein 3. Klub rückt rein :D Na dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/ich-haette-nach-dortmund-gepasst-31404568.bild.html

 

Neue Töne: Im Mai hatte Draxler noch angekündigt, er werde niemals zum Rivalen zu wechseln.

 

Alter falter... wie dumm sind die Journalisten von der Bild denn bitte?

Schwachsinniger kann der Artikel nicht sein....

 

Es geht doch nicht um die zusammengekaufte Mannschaft, es ist der Verein den er nicht leiden kann :facepalm:

 

„Welcher Junge träumt nicht davon, für einen Verein wie Real, Barca, Chelsea oder ManU zu spielen?“, sagte er jetzt.

 

Das hat er im Mai auch schon gesagt und Heldt auch.... Journalismus der untersten Schublade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Bild..... Es geht um das Spielsystem, und da würde ein Draxler auch reinpassen, doch mag er den Verein einfach nicht......

 

Nun das hat er doch schon früher gesagt ? Ist ja auch verständlich, und damit hab ich auch kein Problem wenn er so was sagt, ist immerhin besser als ein gewisser Nationaltorwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/ich-haette-nach-dortmund-gepasst-31404568.bild.html

 

 

 

Alter falter... wie dumm sind die Journalisten von der Bild denn bitte?

Schwachsinniger kann der Artikel nicht sein....

 

Es geht doch nicht um die zusammengekaufte Mannschaft, es ist der Verein den er nicht leiden kann :facepalm:

 

 

 

Das hat er im Mai auch schon gesagt und Heldt auch.... Journalismus der untersten Schublade!

tja die bild halt die ärgert auch den hsv immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...