Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Jones Kritik sehe ich auch!

Aber Hilde, wo soll das ein Patzer sein?

Er lässt ihn zu einem Mitspieler abprallen! Nicht zum Gegner!

Lass dich nicht von dem dummen Geschwaffel der Kommentatoren anstecken.

Klar ist Hilde nicht so gut wie unsere Ansprüche sind, aber Fährmann und Unnerstall sind es definitiv auch nicht!!!

 

Ach fuck... wollte mich heute doch nicht aufregen :naughty:

MEYER :bana2:

 

Nun ein Torwart hält solche Bälle fest. ES IST richtig das Höwedes den unglücklich weiterleitet, aber hätte er ihn festgehalten wäre kein Abpraller zu Stande gekommen. Den Elfer muss er nicht halten, doch beim besten Willen, immer dieses zu rechten seite hinlegen, damit entschärfst du vlt von 30 Elfmetern 2. Interessant auch, das die anderen Spieler das wissen, und immer ins andere Eck schießen. Unnerstall ist nicht besser da gebe ich dir recht, nun bei Fährmann ist die Konstanz das große Problem, aber von seinen Fähigkeiten her, ist er Hildebrand deutlich überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jones "suspendiert"...

 

Naja ist richtig so, seine Fehler waren lachhaft, aber man hätte auch noch andere suspendieren müssen. Die Mannschaft ist jung, aber sie ist auch verdammt erfahren und da darf so was wie gestern nicht passieren.

 

Aus den nächsten 3 Pflichtspielen braucht Schalke ohne Wenn und Aber 9 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum holt sich schalke ncihtmal nen richtigen torwart?

Giefer zb.den sollte man auch relativ günstig bekommen

 

Giefer wäre schon eine Verstärkung, aber auch nicht das Wahre. Nun ich denke Horst Heldt hat gesehen das Schalke einen neuen Torhüter braucht, aber die Torhüter die für Schalke interessant sind, sind eben gebunden oder wohl zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giefer wäre schon eine Verstärkung, aber auch nicht das Wahre. Nun ich denke Horst Heldt hat gesehen das Schalke einen neuen Torhüter braucht, aber die Torhüter die für Schalke interessant sind, sind eben gebunden oder wohl zu teuer.

giefer hat sehr gute anlagen und is noch jung.

denke mal das er sich zu nen klasse goalie mausern kann wenn er die chance erhält.

oder auch zieler von hannover der sollte denk ich mal auch für max. 10 mio zu haben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giefer hat sehr gute anlagen und is noch jung.

denke mal das er sich zu nen klasse goalie mausern kann wenn er die chance erhält.

oder auch zieler von hannover der sollte denk ich mal auch für max. 10 mio zu haben sein

 

Naja hat er aber die hat ein Fährmann auch, doch ist er auch nicht wirklich gut, aber besser als Hilde.

 

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn der HSV wieder die EL verpasst, das Adler wechseln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat er aber die hat ein Fährmann auch, doch ist er auch nicht wirklich gut, aber besser als Hilde.

 

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn der HSV wieder die EL verpasst, das Adler wechseln will.

vllt.

dann aber nicht zu schalke.

da arsenal,barca etc. auch nächste saison nen goalie suchen und die können deutlich mehr zahlen als schalke.

denke da mal das unter 15 millionen nichts gehen wird da er auch noch bis 2017 vertrag hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir Adler auf Schalke sehr gut vorstellen, da eben Adler vlt auch nicht dauernd im Niemandsland mit dem HSV spielen will. Weil Adler keinen Bock auf das ultimative Chaos hat? Weil der HSV finanziell doch nicht so rosig dasteht.

 

Man braucht eine neuen Torhüter was wäre denn mit Horn von Köln? Vlt auch ein Ullreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...