Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ja das nicht. Aber wenn mir gestern einer gesagt hätte dass er zu Schalke wechselt hätte ich es immer noch für wahrscheinlicher gehalten dass er entweder bleibt oder zum BVB geht :nixweiss:

 

BVB hättest du direkt ausschließen können, denn da könnte er seit einigen Wochen schon sein, wenn der BVB Interesse gehabt hätte.

Die Schönen & Reichen wohnen ja auch lieber in Düsseldorf anstatt in GE, passt also schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin wieder im Lande :p

 

http://www.derwesten.de/sport/draxler-abgang-waere-fuer-schalke-manager-heldt-schizophren-id8379518.html

 

So, damit ist klar - wenn Draxler also nicht von alleine die Biege machen will, will man auch (versuchen) beide (zu) halten.

 

Wer aufgepasst hätte (was die Sport-Bild nicht gemacht hat, lächerlicher Haufen) wüsste schon seit Wochen das die AK schon längst ausgelaufen ist, dass hat HH ja nicht zum ersten mal gesagt....

 

BVB hättest du direkt ausschließen können, denn da könnte er seit einigen Wochen schon sein, wenn der BVB Interesse gehabt hätte.

Die Schönen & Reichen wohnen ja auch lieber in Düsseldorf anstatt in GE, passt also schon.

 

Das hat nix mit der Stadt zu tun, sondern mit den Fans. Es ist ja bekannt wie Fussball bei Schalkern gelebt wird, wer will schon jeden Tag 100 Leute vor den Fenstern stehen haben. Ich wohn derzeit in Ddorf und hier gibt es auch nur die 2-3 gehobene Stadtteile plus die Kö... die meisten Stadtteile sind aber alles andere als schön oder reich!

Mir gefällt der Pott aber besser, die Rheinländer sind halt schon anders drauf... und das Alt ist zum kotzen :p

 

Aber super Transfer von HH, Boateng ist genau der Spieler, den wir brauchen. Freu mich richtig!

 

Und wer seine Mimik zu dem Satz zum Thema Dortmund-Schalke-Lieblingsclub gesehen hat, der würde nicht darüber diskutieren.... so sind halt die Leute die nur ein Satz aus der Blöd entnehmen...:facepalm:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Henker spielt Jones nicht?

Neustädter + Höger - na viel Spaß mit all den Gegentoren.

 

Ich halte zwar viel von Höger, aber eine Kombi aus Höger + (formschwachen) Neustädter, scheint mir zu passiv.

 

Boateng spielt auf der 10 anstelle von Draxler, der links spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Henker spielt Jones nicht?

Neustädter + Höger - na viel Spaß mit all den Gegentoren.

 

Ich halte zwar viel von Höger, aber eine Kombi aus Höger + (formschwachen) Neustädter, scheint mir zu passiv.

 

Boateng spielt auf der 10 anstelle von Draxler, der links spielen wird.

 

Ehm..... also Neustädter war deffensiv wesentlich besser als Jones, und das will schon was heißen. Jones soll einfach aufhören und Schalke nicht mehr nerven, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Der macht Fehler wie ein Anfänger grade defensiv, und offensiv ist er nicht zu gebrauchen.... Man sollte sich mal zurück nehmen können, und auch mal etwas schlauer sein in seinen Alter. Von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden, da Neustädter wieder besser gespielt halt, also gegen Paok und H96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so lächerlich dieser Freistoß beim besten Willen. Muss dann jeder Fussballspieler MATHE studieren, damit er exakt die Flugrichtung des Balles berechnen kann ?

 

Nun also Schalke ist besser und führt verdient, Aogo spielt gut, macht schön dicht, Boateng versucht Ordnung rein zu bringen, was noch nicht immer gelingt.

 

Leverkusen in Glück, denn das Foul von Reinarts war rot, beim besten willen, rohes Spiel und der Ball war weg.

 

Szalai gefällt mir auch sehr gut vorne, wühlt und arbeitet immer für Mannschaft

 

Edit : Also beim besten Willen hat der Gargelmann Tomaten auf den AUgen? Das war ne dunkelgelbe Karte für Sam

 

2. Edit : Klare rote für Spahic, wären wir bei drei Platzverweisen für Leverkusen. Für das Elfmeter Foul wurde Höwedes mit letzter Mann zu recht runter gestellt.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...