Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Da hat aber einer Ahnung...

Bei Zieler hat Schalke ja auch nicht schon vor 2 Jahren das erste mal angefragt :facepalm:

 

Baumann will Freiburg nicht verlassen, hat er vor 2 Monaten noch gesagt als er seinen Vertrag verlängert hat!

 

 

ja,bei baumann hast du absolut recht.der will bleiben .zieler hätte man evtl bekommen können,find ich aber auch überschätzt.

 

 

 

meine aussage zumindest bezog sich darauf,dass man mal eine "richtige" lösung im tor hätte holen sollen

 

oder fehlt das geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja,bei baumann hast du absolut recht.der will bleiben .zieler hätte man evtl bekommen können,find ich aber auch überschätzt.

 

 

 

meine aussage zumindest bezog sich darauf,dass man mal eine "richtige" lösung im tor hätte holen sollen

 

oder fehlt das geld?

 

Aber bei Baumann hört auch hin und wieder mal, dass er eine AK hat die auch beim Abstieg greifen würde. Nun Zieler also es war vollkommen richtig das man da nicht die 12 Millionen auf dem Tisch gelegt hat. Aber ich bin skeptisch bei Giefer.

 

Naja ich denke finanziell sieht es nicht allzu rosig aus, aber man muss ja auch bedenken, dass man für Huntelaar, Papa, Höger, Aogo kein Gehalt zahlen muss, sondern nur die Versicherungsbeiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es konkrete Gespräche oder "Geheim-Verhandlungen" mit Thomas Schaaf geben :think:

 

Dann kotz ich aber!

Den will ich auf Schalke nie sehen!

 

Draxler geht mir diese Hinrunde nur auf den Sack, keine Leistung und jetzt meckert er schon wieder das er gern 10er wäre.

Das er damit überfordert ist und Meyer der bessere ist, haben wir doch jetzt in genug Spielen sehen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein sturer "Fischkopp" wie Schaaf wäre für Schalke aber m.E. nix.

Besser mal wieder ein Trainer mit Dampf und großer Klappe der sich auch mal vor die Mannschaft stellt.

Neururer oder so einer.

 

Wir brauchen niemanden der sich vor die Mannschaft stellt, wir brauchen jemanden der den Respekt der Mannschaft hat und nicht wie bei Keller, jemand der gerne gemocht wird, weil er sich nicht durchsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich eher bei Duke.

 

Vorallem brauchen wir einen, der die Mannschaft spielerisch nach vorne bringt. Dort herrscht ja seit 1 1/2 Jahren Stagnation.

 

Da herrscht seitdem Rangnick das erste mal weg ging Stagnation und man hat oft nur Punkte geholt weil man halt qualitativ die bessere Mannschaft war. Es wird aber wahrscheinlich eh so jemand wie Babbel oder Labbadia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...