Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mal jetzt so nach Dortmund schaue, die jetzt ähnliches Verletzungspech haben wie wir schon die letzten Monate und jetzt mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Bl-Spielen abgestürzt sind, dann hat Keller keine schlechte Arbeit gemacht.

 

In der Rückrunde erwarte ich trotzdem eine Steigerung, die dreifach Belastung ist weg und in der CL werden es auch nur noch 2 Spiele sein. Dann volle Konzentration auf die BL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben gegen NÜNBERG 7 Stammspieler gefehlt.

 

Naja dieses Verletzungspech kann doch kein Zufall sein, grade bei den vielen Verletzungen am Knie.

 

Ist wohl der 4-fach Belastung über 2 Jahre geschuldet... Bundesliga, Pokal, CL und Länderspiele in der ganzen Welt.

 

Bei Dortmund ist es ja das gleiche. Irgendwann wird der Körper anfällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieder gewinnt unsere U19 den Mercedes Junior Cup :bana2:

 

Und das ohne den besten Torschützen Avdijay, welcher bei den Profis heute in Katar aufm Platz stand. Dafür hat Florian Pick mehr als überzeugt und war der beste Spieler des Turniers.

 

Knappenschmiede #1 in Deutschland! :ok:

 

 

PS: Meyer wurde heute verletzt ausgewechselt.... es ist einfach nicht mehr zu glauben was für ein Verletzungspech wir haben.... das reicht für 3 Mannschaften... :facepalm:

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Knappenschmiede #1 in Deutschland! :ok:

 

 

 

naja,ob man da ein hallenturnier als maßstab nehmen sollte?

 

das hat meiner ansicht nach so gut wie gar keine aussagekraft.

 

und was verletzungen angeht:vielleicht lassen keller und seine co-trainer auch einfach falsch trainieren.kann zumindest ein grund für diese verletzungshäufigkeit sein.genauso wie ich die spielweise der dortmunder teilweise dafür verantwortlich mache,dass sie jetzt auch richtig kaputt und ausgelaugt waren/sind - dadurch auch vermehrt verletzungen auftraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ob man da ein hallenturnier als maßstab nehmen sollte?

 

das hat meiner ansicht nach so gut wie gar keine aussagekraft.

 

und was verletzungen angeht:vielleicht lassen keller und seine co-trainer auch einfach falsch trainieren.kann zumindest ein grund für diese verletzungshäufigkeit sein.genauso wie ich die spielweise der dortmunder teilweise dafür verantwortlich mache,dass sie jetzt auch richtig kaputt und ausgelaugt waren/sind - dadurch auch vermehrt verletzungen auftraten

 

Irgendwie glaube ich da muss was falsch laufen, denn die ganzen Knieverletzungen, dass kann einfach kein Zeichen von Müdigkeit sein, sowie Muskelverletzungen, da muss falsch trainiert werden. Ja toll und Kirchoff fällt auch ein paar Wochen aus super.....

 

Naja wenigstens trainiert Huntelaar ja wieder mit dem Ball und vielleicht reicht es für einen Kurzeinsatz gegen Hamburg, was wünschenswert wäre, da Huntelaar gegen den HSV ja sehr gerne spielt.

 

Aber zum Glück hat sich Max Meyer nicht verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...