Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Absolut guter Transfer, da er sehr flexibel ist und er ein guter Spieler ist. Er kann ja in der offensiven dreier Reihe alles spielen, so kann dann Boateng auf die 8 und dann hat man dieses Problem auch gelöst.

 

Eigentlich ist er nur rechts wirklich gut bzw. war jetzt in der Hinrunde ungefähr 10 Spiele gut. Viel mehr hat er bis jetzt ja noch nicht gezeigt, in den letzten Jahren bis auf seine ständigen Verletzungen.

Ich halte von Sam bei dem Gehalt (Leverkusen anscheinend auch nicht) nach wie vor nichts und würde mich nicht wundern, wenn er in der Rückrunde wieder schwächer spielen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut guter Transfer, da er sehr flexibel ist und er ein guter Spieler ist. Er kann ja in der offensiven dreier Reihe alles spielen, so kann dann Boateng auf die 8 und dann hat man dieses Problem auch gelöst.

 

Da habt ihr aber schön gezielt - und nur wegen mehr Gehalt - die direkte Konkurrenz geschwächt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr aber schön gezielt - und nur wegen mehr Gehalt - die direkte Konkurrenz geschwächt ;)

 

Bei der geringen Ablöse war doch klar, dass der Spieler sich mehr Gehalt raushandelt, Argument Gesamtpaket.

 

Naja, ich denke ein weiterer Faktor wird für ihn sein, dass Leverkusen einfach ein kleiner Verein ist und bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also man munkelt ja von 4 Millionen Netto, was schon eine ordentliche Summe ist, Fakt ist aber auch wenn Sam seine Leistung hält, ist er das durchaus wert.

 

 

ähm,ich denke du verwechselst (wie so viele),mal wieder brutto mit netto.

 

ich traue horst heldt ja vieles zu,aber dass er nem sam knapp 8 mio brutto jährlich in den allerwertesten deut....nein,DAS nicht!

 

4 mio brutto wären schon viel zu viel für einen spieler wie sam,aber das hat er bei uns auch hinbekommen.daher halte ich das für realistisch.aber bevor ich wieder in meinen Horst Heldt -antipathie-modus überwechsel,lass ichs jetzt sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm,ich denke du verwechselst (wie so viele),mal wieder brutto mit netto.

 

ich traue horst heldt ja vieles zu,aber dass er nem sam knapp 8 mio brutto jährlich in den allerwertesten deut....nein,DAS nicht!

 

4 mio brutto wären schon viel zu viel für einen spieler wie sam,aber das hat er bei uns auch hinbekommen.daher halte ich das für realistisch.aber bevor ich wieder in meinen Horst Heldt -antipathie-modus überwechsel,lass ichs jetzt sein:zwinker:

 

Ne keine Sorge also in der Quelle die ich gelesen habe, wurden wirklich von 4 Millionen netto geredet. Also das was er am Ende rausbekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...