Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja Natürlich ich war der der Unverschämt war is klar:trollface:

ich sag nur "erpressung" und "gutschrift oder nichts" und "dann geb ich ihn halt für weniger an den pc ab,aber du bekommst ihn nicht für den preis"

aber klar,ist ja alles normal in deiner welt :ok:

wie gesagt,bleib halt auf deinen keepern sitzen und verkauf einen an den pc,wenn du das lieber magst!

Geschrieben

hab nochmal nachgedacht-ich würde bürki für 4 mio und weidenfeller für 1 mio holen-damit hier ruhe ist.

ich beschwer mich,dass das wie im kindergarten abläuft und dann spiel ich jetzt sicher nicht selber das bockige kind.dann machen wir das so und die elende diskussion ist vorüber

sollte das jetzt aus irgendeinem grund aber auch wieder nicht klappen,dann geb ich es echt auf.da ist mir meine zeit dann doch zu schade....

also?

Geschrieben

Dadurch, dass unsere Community aus zwei Foren besteht, ist die Kommunikation untereinander leider nicht so leicht.

Deshalb schreibe ich jetzt in beide Foren:

Wenn ihr Kontakt zu einem der Mitspieler aufnehmen wollt, dann hinterlasst ihm 'ne Nachricht im News-Feed der Community und bietet anschließend 0€ auf einen seiner Spieler, damit er auf euch bzw. eure Nachricht aufmerksam wird.

Solltet ihr einen Spieler von der Müllhalde zurück auf dem Markt haben wollen ---> PN an mich