Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Überleg mal.

Wir haben fünf Punkte Vorsprung und es sind noch 3 Spiele.

Leverkusen muss mindestens 2 gewinnen aber nur wenn wir ALLE DREI der kommenden Spiele verlieren.

Von daher muss Leverkusen praktisch alle Spiele gewinnen. Uns dagegen reichen ein Sieg und ein Unentschieden.

Wenn aber wir gegen Nürnberg gewinnen und Leverkusen nur unentschieden spielt, sind wir Meister, also mach dir mal keinen Kopf.

 

Ja, sagt sich immer so leicht!

Aber ich bin sowieso eher Pessimist. ;)

Bei mir ist das Glas immer halbleer und nie halbvoll ;)

Aber hast wohl Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch Pessimist, aber das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

Vor allem weil es jetzt 3 wirklich leichte Gegner sind( Nürnberg, Bremen und Frankfurt).

Gladbach musste gegen usn einfach gewinnen und die sind in letzter Zeit auch wirklich stark.

Ausserdem hat Köln verloren und muss jetzt die Leistung gegen Leverkusen bringen, welche Gladbach gegen uns gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Pessimist, aber das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

Vor allem weil es jetzt 3 wirklich leichte Gegner sind( Nürnberg, Bremen und Frankfurt).

Gladbach musste gegen usn einfach gewinnen und die sind in letzter Zeit auch wirklich stark.

Ausserdem hat Köln verloren und muss jetzt die Leistung gegen Leverkusen bringen, welche Gladbach gegen uns gebracht hat.

Frankfurt ist aber auch richtig unangenehmer Gegner, die spielen oft grottig und wenn sie gegen Teams spielen, die was erreichen wollen, spielen sie "gut".

Nürnberg will auch noch in die Europa League - Kein Selbstläufer, das Spiel.

Bremen ist schwer einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt ist aber auch richtig unangenehmer Gegner, die spielen oft grottig und wenn sie gegen Teams spielen, die was erreichen wollen, spielen sie "gut".

Nürnberg will auch noch in die Europa League - Kein Selbstläufer, das Spiel.

Bremen ist schwer einzuschätzen.

Wir haben aber auch Druck, wegen den 5 Punkten und den Willen Meister zu werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2002 war ja die gleiche Lage, nur dass wir an Leverkusens Stelle standen damals.
Soso, du liest also die Blöd-Zeitung... :D

 

Nürnberg, Bremen & Frankfurt würde ich nun nicht als leichte Gegner bezeichnen, ganz im Gegenteil. Alle drei sind in guter Verfassung zur Zeit und bis auf Bremen hat niemand Punkte zu verschenken. Würde mir die Entscheidung am letzten Spieltag wünschen, wer Meister wird ist mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, du liest also die Blöd-Zeitung... :D

 

Nürnberg, Bremen & Frankfurt würde ich nun nicht als leichte Gegner bezeichnen, ganz im Gegenteil. Alle drei sind in guter Verfassung zur Zeit und bis auf Bremen hat niemand Punkte zu verschenken. Würde mir die Entscheidung am letzten Spieltag wünschen, wer Meister wird ist mir eigentlich egal.

ich lese diese zeitung nicht ;)

Und ich weiß es selbst aus meinem Gedächtnis! Das war schließlich der Meistertitel, da muss man Bescheid wissen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2002 : Bayer hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Bayer muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg ran, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.

 

2011 : Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder ran, wobei Bayer gegen Köln und Hamburg spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2002 : Bayer hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Bayer muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg ran, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.

 

2011 : Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayer. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder ran, wobei Bayer gegen Köln und Hamburg spielen muss.

sehr geil. :ok:

 

naja , ob werder jetzt nen leichter gegner ist weiß nich nich genau.

denke aber gegen nürnberg stehen die chancen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...