Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

wisst ihr, was mich stört? borussia dortmund ist doch kein kleiner oder unbekannter verein!

7 x deutscher meister, champions league 1996/1997 gewonnen, eigentlich immer unter den top 3 der bundesliga.

es gibt eigentlich kaum gründe vom bvb in ausland zu wechseln.

dann noch das größte stadion deutschlands und die tollsten, treuesten fans. nicht zu 70 % erfolgsfans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wisst ihr, was mich stört? borussia dortmund ist doch kein kleiner oder unbekannter verein!

7 x deutscher meister, champions league 1996/1997 gewonnen, eigentlich immer unter den top 3 der bundesliga.

es gibt eigentlich kaum gründe vom bvb in ausland zu wechseln.

dann noch das größte stadion deutschlands und die tollsten, treuesten fans. nicht zu 70 % erfolgsfans!

 

Das größte Stadion Deutschlands ist doppeldeutig. In der Bundesliga ist es das größte, bei Champions League Spielen ist das Stadion der Bayern, Schalke, der Hertha größer (ich sag nur Sitzplätze und Stehplätze)

 

Der CL Titel ist gut, aber es gibt auch viele Teams die ihn haben und auch eher klein sind (Steaua Bukarest und Roter Stern Belgrad haben beide den Europapokal der Landesmeister gewonnen; AS Monaco stand 2003/04 im Final ist derzeit letzer in der zweiten Liga Frankreichs)

 

7x Deutscher Meister: Ja, aber das ist Schalke auch, Nürnberg sogar 9 facher Deutscher Meister

 

Immer unter den Top3 der Liga: Also das müsstest du mir noch erklären hier mal die letzten Platzierungen (von letztem Jahr Rückwärts):

1, 5, 6, 13, 7, 7, 6, 3, 1, 3, 11, 4, 10 ....

 

Also immer (oder fast immer) unter den Top 3 sieht für mich anders aus (s. FC Bayern)

 

Naja ich wollte nicht alles widerlegen, aber es gibt schon Gründe die nicht für den BVB sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, passt auf mit wem ihr chattet!

 

klick

 

Mal abgesehen das solche Leute mit hohen Strafen belegt werden sollten......:

 

a) Wer glaubt sowas?

b) Wenn sich das über einen solchen langen Zeitraum erstreckt, haben die Eltern nix davon mitbekommen das ihr Kind mit "Jürgen Klopp oder Götze" chattet?

Bearbeitet von DerDuke
Ein "e" zuviel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen das solche Leute mit hohen Strafen belegt werden sollten......:

 

a) Wer glaubt sowas?

b) Wenn sich das über einen solchen langen Zeitraum erstreckt, haben die Eltern nix davon mitbekommen das ihr Kinde mit "Jürgen Klopp oder Götze" chattet?

 

HAHAHA Made my day!!!! Herrlich......!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...