Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Thedonster: immer dieses Wort "Vertragsbruch" - der Chef spricht die ganze Zeit von Sanktionen, Vertragsbruch, sowas. Vielleicht will er die Situation nur hässlicher erscheinen lassen, als sie es wirklich ist? Wenn laut Vertrag er sich aus dem Vertrag raus kaufen kann, dann ist das kein Vertragsbruch, sondern nur eine Art AK.

 

Sei's drum. Ich will Butter bei die Fische.

 

 

Wir wissen ja nicht was im Vertrag steht ! Also kann man da nur vermuten was im Kleingedruckten steht

 

Er darf sich ja nicht rauskaufen, sondern muss eine Strafe zahlen wenn er seinen Vertrag bricht ! Ich checks auch nicht :nixweiss: Aber hoffe mal das Dortmund es gebacken gekriegt ohne das es ein Nachspiel hat !

 

 

@qranchips :

 

Die Diskussion führt sowieso zu nichts ! Ich bleib bei meiner Meinung das Eriksen der bessere 10er wäre ! Einen 1zu1 Götze Ersatz wird man sowieso nicht finden, muss man auch nicht ! Aber für unser Spiel würde ich Eriksen lieber sehen! Wir brauchen da vorne nicht nur Leute die Tore schießen sondern auch jemanden wie Eriksen, der die Partie lenkt, tödliche pässe liefert und unseren Angreifer (Reus,Auba;Kuba,Lewa) mit Vorlagen versorgt

 

 

Aber letztendlich können wir den ganzen Tag diskuttieren und trotzdem ist es sinnlos ! Denn nicht wir entscheiden wer kommt, sondern die Verantwortlichen des BVB

 

 

Ich wäre mit beiden zufrieden, bevorzuge aber Eriksen, du andersrum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sollen sich Donezk und der BVB auf 25 Mio einigen.. Mal angenommen, es sind 23 Millionen Euro plus 4 Millionen für Steuern.. Wäre man bei 27. Donezk kriegt 2 Millionen mehr und der BVB muss 2 Millionen weniger bezahlen.. Blöd ist natürlich, dass dem Milliardär hinter Donezk die 2 Millionen glaube egal sind :facepalm: (wie krank das eigentlich ist)

 

http://www.goal.com/de/news/3645/video/2013/07/04/4093520/sunderland-will-dong-won-ji-nicht-zu-borussia-dortmund?ICID=HP_BN_4

Ding Dong Ji kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sich Donezk und der BVB auf 25 Mio einigen.. Mal angenommen, es sind 23 Millionen Euro plus 4 Millionen für Steuern.. Wäre man bei 27. Donezk kriegt 2 Millionen mehr und der BVB muss 2 Millionen weniger bezahlen.. Blöd ist natürlich, dass dem Milliardär hinter Donezk die 2 Millionen glaube egal sind :facepalm: (wie krank das eigentlich ist)

 

http://www.goal.com/de/news/3645/video/2013/07/04/4093520/sunderland-will-dong-won-ji-nicht-zu-borussia-dortmund?ICID=HP_BN_4

Ding Dong Ji kommt nicht.

 

Ist doch klar, dass Rinat Achmetow euch nicht mag. Ihr habt seinen Verein ja schließlich im Achtelfinale rausgehauen und er selber hatte ja den Gewinn der CL als Saisonziel ausgerufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wollte die Cl gewinnen? Hä, ist der blöd :trollface:

 

In den vergangenen 17 Jahren soll Achmetow annähernd eine Milliarde Euro in den Club investiert haben, der seit 2002 achtmal Pokalsieger und siebenmal Meister wurde. 2009 gewannen die Ost-Ukrainer sogar gegen Werder Bremen das Uefa-Cup-Finale (2:1). Für diese Saison rief Achmetow als Ziel dann gleich den Gewinn der Champions League aus.

spiegel.de^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/04/4094253/klopp-bittet-fans-um-fairness-lewandowski-ist-ein-profi

 

Kloppo:

"Die Anzahl unserer Gegentore in der letzten

Spielzeit hängt im dramatischen Zusammenhang mit den fehlenden Punkten."

 

:facepalm: Ja, Sokratis wird Wunder bewirken.. So ein Quatsch. Wo bleiben die anderen Verteidiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der BVB wollte auch noch mehr in die Breite investieren, gerade was die Offensive angeht.

Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass es bei den 6 mio noch bleibt.

10mio noch drauf und noch ein Offensiven und ein Defensiven.

Großkreutz will ich nicht in der Abwehr her. Bender könnte da zwar noch aushelfen, aber meiner Meinung nach müsste man noch einen richtigen Verteidiger holen + einen offensiven Mittelfeldspieler, der sich zur Not auch mit der Bank anfreunden kann.

Aber das ist sowieso Zukunftsmusik, solange Aubameyang noch nicht unterschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...