Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso? Die Lage rechtfertigt es doch. Keine Ablösesumme, "nur" Gehalt, warum nicht? Und bis zur Winterpause hat man einen Verteidiger, der aktuell aber leicht verletzt zu sein scheint.

 

Weil ich finde das Manuel Friedrich einfach kein moderner Verteidiger ist. Er hat probleme im Spielaufbau(gut ein Hummels Ersatz diesbezüglich gibt es eh erst in Dimensionen von 15+X Millionen), des weiteren ist er nicht wirklich schnell und gewinnt zwar Zweikämpfe, aber eben nicht sonderlich modern durch Ablaufen, sondern durch relativ hartes Einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich finde das Manuel Friedrich einfach kein moderner Verteidiger ist. Er hat probleme im Spielaufbau(gut ein Hummels Ersatz diesbezüglich gibt es eh erst in Dimensionen von 15+X Millionen), des weiteren ist er nicht wirklich schnell und gewinnt zwar Zweikämpfe, aber eben nicht sonderlich modern durch Ablaufen, sondern durch relativ hartes Einsteigen.

 

Aber so einen brauchen wir auch ... Gegen bayern neapel heisst es kampf ums eigene überleben wie auch immer ,

 

und ausserdem , habe ich meine zweifel ob nen besserer momentan frei aufn markt ist, nen madlung kannste do au vergessen . Wichtig s das wir ein haben, er bringt erfahrung mit,

 

und sind wir ehrlich, hat uns Kloppi schon mal enttäuscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedrich: "Die Gelbe Wand im Rücken und nicht gegen dich zu haben, muss ein unglaubliches Gefühl sein."

 

Man hat es ihm richtig angemerkt, er wollte gar nicht mehr weg.

 

Seine Leistung war auch ok. Sympathischer Kerl.

Hab mich besonders gefreut als Piszczek sein Comeback gefeiert hat!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...