Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

ach komm qranchips du verteidigst doch absolut jeden Transfer der Dortmunder und redest es dann schön.

 

Das wir vor allem in diesen Bereich viele Fehler gemacht ist heute kaum zu übersehen.

 

Ich hab gar nichts verteidigt, sondern nur gesagt, dass ich so einen Spieler wie Mandzukic hier nicht sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll Imobile denn machen wenn er ständig in einem Spielsystem eingesetzt wird, dass seiner Art zu spielen absolut widerspricht.

Bei langen Pässen von hinten sind eher Stürmer wie Ramos und Auba sinnvoll.

Irgend wie stellt Klopp auch total sinnlos auf zum teil.

Echt fraglich was er vor allem in der Hinrunde zum teil versucht hat.

Wichtig ist, dass das Spiel gegen Freiburg nicht überschätzt wird. Die sind uns ins offene Messer gelaufen.

Freitag gegen Mainz wird das eine ganz andere Nummer.

Die werden sich, wie so viele Mannschaften, hinten einigeln.

 

Zu den Stürmern. Ich denke zumindest ein Stürmer wird im Sommer wieder gehen müssen. Wer das sein wird ist aber Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung. Er verlängert seinen Vertrag --> deutlich höherer Gehalt + höhere Austiegsklausel. Und sobald die Transfersperre von Barcelona beendet ist, wechselt Reus zu seinem Wunschclub.

 

Kann ich mir auch gut vorstellen, denn es ist ja bekannt das Reus Barcelona sehr mag un des wäre vermessen wenn er dann zu Real wechseln würde. Von daher wird so was eingebaut werden, dass dann Reus nach Ablauf der Transfersperre für 45 Millionen wechseln wird. Dann hat Dortmund den besten Spieler noch eine Weile und bekommen deutlich mehr Ablöse als die 25 Millionen Euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch gut vorstellen, denn es ist ja bekannt das Reus Barcelona sehr mag un des wäre vermessen wenn er dann zu Real wechseln würde. Von daher wird so was eingebaut werden, dass dann Reus nach Ablauf der Transfersperre für 45 Millionen wechseln wird. Dann hat Dortmund den besten Spieler noch eine Weile und bekommen deutlich mehr Ablöse als die 25 Millionen Euros.

 

Ich könnte damit gut leben. Win Win Situation für beide Seiten. Wäre auch ein gutes Zeichen hinsichtlich unseres Umbruchs, wenn ein Reus bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auch gut vorstellen, denn es ist ja bekannt das Reus Barcelona sehr mag un des wäre vermessen wenn er dann zu Real wechseln würde. Von daher wird so was eingebaut werden, dass dann Reus nach Ablauf der Transfersperre für 45 Millionen wechseln wird. Dann hat Dortmund den besten Spieler noch eine Weile und bekommen deutlich mehr Ablöse als die 25 Millionen Euros.

 

Ronaldo - Benzema - Bale vs. Neymar - Messi - Suarez.

Ich wüsste, wo sich ein Marco Reus einfacher durchsetzten könnte. Und das ist sicher nicht in Barcelona.

 

Mal ganz davon abgesehen, wird es in Dortmund sowieso keine AKs mehr geben. Wird mMn auch ziemlicher sicher so durchgezogen, denn bekommt Spieler X eine, kommen die Spieler Y und Z und wollen auch eine. Nebenbei hieß es schon in einigen Artikeln, dass auch Reus keine bekommen soll.

Sowas bräuchte er sowieso nicht zum wechseln, wenn er denn unbedingt wechseln möchte.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...