Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

So groß wie das Selbstvertrauen ist, so schnell ist es auch wieder weg.

Wichtig ist jetzt das man in der Defensive nachlegt.

Vielleicht einen gestanden IV holt, einen anderen abgibt und noch wichtiger, einen vernünftigen LV der Defensive und auch Offensive nicht so limitiert ist wie unsere Spieler.

Im Sturm wird denke ich mal nichts passieren. Es sei den es wird noch ein Stürmer verkauft.

Wer das dann sein soll kann ich nicht sagen. Vermuten würde ich wenn Ramos. Aber wer soll kommen und schlägt sofort ein? Gibt viele aber unter 20 Mio keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mané und Pelle sind doch ganz gut eingeschlagen. Die ganze Mannschaft aus Southampton eigentlich.

Depay wird ab 22 Mio zu haben sein, meinten die. Feghouli für 12 Mio kann man sich auch mal überlegen. Wenn man halt für Reus 25 Mio kriegt.

 

Ich glaub aber schon dass Kampl voll einschlägt, weil Kagawa war ja nen Witz was der da gerissen hat. Kampl kann halt Schlüsselpässe spielen, bringt Selbstvertrauen mit. Das kann schon was werden.

 

Ist aber für Dortmund zu teuer, 22 Millionen für einen Spieler... Selbst diese Saison musste man sich doch strecken um Immobile zu verpflichten und der war noch 4 Millionen günstiger. Abgesehen davon wird Dortmund die CL verpassen und hat eben bisher (Stand 31.12.14) ein Transferminus von 60 Millionen...

 

Edit: Jetzt nicht das Dortmund am Hungertuch nagen muss, aber das sind eben extreme Zahlen dazu verpasst man ja auch die CL und von daher wird man in der Sommerpause kleinere Brötchen backen müssen.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist dann überall von 25 die rede?

 

Weil die alle die Zahlen von Rummenigge übernehmen, die wahrscheinlich in einem Jahr gilt.

btw hat der gute Freddie Röckenhaus den Rummenigge auch direkt gekontert und die 35 Mio genannt. Und der Freddie ist halt doch noch die beste deutsche Quelle rund um den BVB in den letzten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mané und Pelle sind doch ganz gut eingeschlagen. Die ganze Mannschaft aus Southampton eigentlich.

Depay wird ab 22 Mio zu haben sein, meinten die. Feghouli für 12 Mio kann man sich auch mal überlegen. Wenn man halt für Reus 25 Mio kriegt.

 

Mane kannst amal vergessen: Dortmund hätt mehr boten und er hat sich für die Premier League entschieden, also glaub ich ned dass der jemal in die deutsche Liga wechseln wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mane kannst amal vergessen: Dortmund hätt mehr boten und er hat sich für die Premier League entschieden, also glaub ich ned dass der jemal in die deutsche Liga wechseln wird :think:

 

Ray meinte nicht, dass der BVB Mane holen sollte, oder hätte holen sollen, sondern nannte Mane als Beispiel, warum ein Kampl in der Buli einschlagen könnte, denn Mane habe laut ihm in der PL eingeschlagen. Sehe ich persönlich zwar nicht so, dass er komplett eingeschlagen ist (im Gegensatz zu Pelle). Und wenn Mane den Sprung von der österreichischen Bundesliga in die PL so schnell schafft, dann könnte auch ein Kampl schnell den Sprung von Ösi-Bundesliga zur deutschen Bundesliga schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ray meinte nicht, dass der BVB Mane holen sollte, oder hätte holen sollen, sondern nannte Mane als Beispiel, warum ein Kampl in der Buli einschlagen könnte, denn Mane habe laut ihm in der PL eingeschlagen. Sehe ich persönlich zwar nicht so, dass er komplett eingeschlagen ist (im Gegensatz zu Pelle). Und wenn Mane den Sprung von der österreichischen Bundesliga in die PL so schnell schafft, dann könnte auch ein Kampl schnell den Sprung von Ösi-Bundesliga zur deutschen Bundesliga schaffen.

 

ah so wars gmeint, shame on me :facepalm:

 

naja ich bin gspannt: bin eher skeptisch: Kampl is technisch sehr gut, nur probiert er oft was allein aus und ob das auf Anhieb in der deutschen Liga funktioniert bleibt offen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Überlegenheit der Münchner sei derzeit so absurd, dass viele Gegner offenbar nicht mehr - wie früher mal - alles in dieses eine Duell legen würden.

 

"Das machen sie stattdessen bei uns. Wir sind jetzt die Plattform für die anderen, um mal was Besonderes zu schaffen", so Watzke.

 

 

Ach Aki meinst du das wirklich ernst? Die Gegner geben gegen und nicht alles um das dann beim BVB mit draufzupacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...