Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Naja, das vollständige Interview aus dem das rauszittiert wurde, wird erst morgen in der Rheinischen Post erscheinenen.... aber ja, es klingt wieder nach mimimimimimi.

 

 

Aber Bayer pumpt garnicht mehr so viel Kohle in die Profimannschaft.

Hätte man 2011 aber mal aufgepasst, müsste man jetzt nicht 16 mio an Teldafax zurückzahlen....

naja egal welche platzierung bayer bekommt neben den sponsor und fernseh einnahmen 25 mio pro jahr das is ordentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das mein ich ja.bekommt den arsch voll kohle von bayer und wenn andere clubs,die sich das wirklich sportlich erarbeitet haben,ihm mal nen spieler vor der nase wegkaufen,dann wird wieder rumgeheult und internas nach außen getragen.

 

riesen**ll**ot der typ!

 

bin jedenfalls gespannt auf den kerl.ist eigentlich klar,ob reus zur rückrunde wieder komplett fit wird?

Völler kriegt also nen Arsch voll Kohle? Interessant. Deshalb spiel Kampl ja jetzt auch für Leverkusen.

Kampl wäre übrigens zum Bayer gewechselt, wenn Leverkusen ernst gemacht hätte. Er hat dort 15 Jahre in der Jugend verbracht und war dem Verein sehr verbunden und dankbar, ausserdem wäre da noch Roger Schmidt.

 

Freue mich darauf Kevin in der Bundesliga zu sehen und bin gespannt ob er sich durchsetzen kann. Das Risiko ist sicherlich nicht gering für den BVB, die Bundesliga ist schon ein ganz anderes Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völler kriegt also nen Arsch voll Kohle? Interessant. Deshalb spiel Kampl ja jetzt auch für Leverkusen.

Kampl wäre übrigens zum Bayer gewechselt, wenn Leverkusen ernst gemacht hätte. Er hat dort 15 Jahre in der Jugend verbracht und war dem Verein sehr verbunden und dankbar, ausserdem wäre da noch Roger Schmidt.

 

Freue mich darauf Kevin in der Bundesliga zu sehen und bin gespannt ob er sich durchsetzen kann. Das Risiko ist sicherlich nicht gering für den BVB, die Bundesliga ist schon ein ganz anderes Kaliber.

 

 

 

wenn eine mannschaft probleme hat ein stadion mit 30.000 zuschauern voll zu bekommen,bzw das halt grade so schafft,relativ wenig fans hat und dann trotzdem 25 mio+ jedes jahr bekommt vom "sponsor",dann ist das für mich ein arsch voll kohle von bayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch....bin ich nie zu hause!

 

naja,kann man nicht ändern.rechne mir da eh nicht viel aus.wird aber wahrscheinlich zur abwechslung mal wieder ein unentschieden.

 

so 6:6 hatten wir noch nicht:naughty:

 

Zu Hause könnte ich schon sein, wenn ich will.

Aber ich will bzw. werde ja im Stadion sein und da wird die Sache dann wieder etwas komplizierter.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sadio Mane hat bei Southampton auch dieses Jahr eingeschlagen und der kam gerade frisch aus Österreich. Ist dem Kampl sehr ähnlich, nur dass er im Abschluss einen Tick stärker ist und der Kampl, technisch mehr drauf hat.

 

Das ist auf jeden Fall ein starker Transfer von Susi, vor allem hat er ihn schön vor Weihnachten eingetütet, damit alle ruhig sind.

Auba ist ja in Afrika und Kagawa und Langerak auf Asienreise. Mhki und Reus sind verletzt, also ist sehr wohl Bedarf im offensiven Mittelfeld.

 

Wenn Reus im Sommer geht sollte man aber dennoch Ersatz holen, am besten wäre ein Depay (Eindhoven) oder Feghouli aus Valencia für Reus.

Geis würde ich noch aus Mainz holen und vielleicht mal endlich einen vernünftigen Linksverteidiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mane hat jetzt nicht wirklich eingeschlagen.

 

Depay wird zu teuer sein.

 

Mané und Pelle sind doch ganz gut eingeschlagen. Die ganze Mannschaft aus Southampton eigentlich.

Depay wird ab 22 Mio zu haben sein, meinten die. Feghouli für 12 Mio kann man sich auch mal überlegen. Wenn man halt für Reus 25 Mio kriegt.

 

Ich glaub aber schon dass Kampl voll einschlägt, weil Kagawa war ja nen Witz was der da gerissen hat. Kampl kann halt Schlüsselpässe spielen, bringt Selbstvertrauen mit. Das kann schon was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...