Jump to content

Star Wars: Battlefront™


Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Recommended Posts

Electronic Arts hat auf der E3 2013 endlich den Wunsch vieler Spieler erfüllt. Ein neues Battlefront befindet sich bei DICE in Entwicklung. Leider gab es außer einem kleinen Teaser keine weiteren Informationen. Vielleicht erfahren wir im Laufe des Events mehr.

 

http://www.gametrailers.com/side-mission/54213/star-wars-battlefront-teased-developed-by-dice

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 965
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sicher interessant, bin mal gespannt wie viel Battlefield dann in Battlefront steckt...immerhin könnte man beide Spieleserien schon miteinander vergleichen...Fahrzeuge, Shooter...

 

En Battlefield nur á la Star Wars wär dennoch sicherlich lustig :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sicher interessant, bin mal gespannt wie viel Battlefield dann in Battlefront steckt...immerhin könnte man beide Spieleserien schon miteinander vergleichen...Fahrzeuge, Shooter...

 

En Battlefield nur á la Star Wars wär dennoch sicherlich lustig :D

Ja, aber auch nur wenn es passend umgesetzt wird und nicht 1zu1 nur mit futuristischen Fahrzeugen usw...

 

Hoffentlich gibt es wieder Weltraumschlachten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

Top Nachricht. Hoffentlich vergeigen sie es nicht. Bitte nicht zu viel Battlefield einbauen. Battlefront soll Battlefront bleiben und mir das typische Star Wars Feeling geben und nicht das von Battlefield

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Anders als... dein Set?  Mach es doch einfach besser!
    • Schaut alles langweilig aus,wie immer.
    • Ja klar. Einmal mit deinem Avatar und mit deiner Signatur   Hab für @Mitsunari gestimmt, auch wenn ich den Film nur semi-toll fand 😅
    • Die Zeit und Ressourcen gingen einfach aus. Das Spiel war seit 2013 in Entwicklung und irgendwann muss man so ein Spiel dann halt releasen. Es ging halt viel Zeit drauf. Komplett neuer Kratos, neue Mythologie(ursprüngl. sollte es die ägyptische werden, wurde dann aber verworfen), ganz neue Gameengine musste intern entwickelt werden, komplett neue Kameraperspektive, Kampfsystem, viel mehr Cutscenes, haben ewig gebracuht um den "perfekten" Kratos zu casten etc. Da wurden dann halt einige Abstriche gemacht. Gibt ja ne kleine Doku zur Entwicklung von GOW 2018 wo u.a. angesprochen wurde, dass ursprüngl. viel mehr Bosskämpfe geplant waren und dass sie, als sie die Gameplaydemo 2016 bei der E3 präsentiert haben noch gar nicht viel vom Spiel fertig hatten und Angst hatten, dass das nie rechtzeitig fertig wird. Deswegen mussten dann halt leider Abstriche bei der Gegnervielfalt/Bossgegnern gemacht werden. Echt interessant da mal so nen detailierten Einblick in die Entwicklung zu bekommen:  
    • Hallo zusammen.  Seit letzter Woche habe ich nun auch F1 22 für die PS5.  Nun zu meiner Frage:  ich fahre eine online Liga mit einem Freund mit 50% rennen.  kann mir jemand sagen warum man im Quali nur noch Soft Reifen wählen kann? Und dann der Rennstart kann nur auf gelb oder weiß erfolgen ? Das ist doch so nicht richtig? Früher konnte man das noch wählen. 
×
×
  • Create New...