Jump to content
Play3.de
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

war scheinbar nur bis kurz vor weihnachten das angebot :think:

aber vielleicht kommt es um den preis ja nochmal.

JA, hab den Season Pass gestern für 19,99 gekauft! :ok:

Hauptspiel für 22 Euro auf Disc (neu aus UK), Season Pass für 20 Euro. Da kann man nicht meckern, wenn man nur 42 Euro statt 120 bezahlt hat :trollface:

Ähm kann man den Todesstern DLC echt nur im Multiplayer zocken? Man kann NULL offline üben??? :facepalm:

...

Ähm kann man den Todesstern DLC echt nur im Multiplayer zocken? Man kann NULL offline üben??? :facepalm:

hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe mir jetzt doch mal die Ultimate Edition bestellt da mich das ständige Streaming über YouTube & Twitch angefixt hat. ^^

ja und 5000 credits gibt's auch dazu.

Für was kann man diese Credits denn gebrauchen? Hab hier irgendwo gehört oder gelesen, dass die Ausrüstung / Upgrades eher beschränkt sind?! Gibt es denn wenigstens ein gescheites Maximallevel??

Habe mir jetzt doch mal die Ultimate Edition bestellt da mich das ständige Streaming über YouTube & Twitch angefixt hat. ^^

Für was kann man diese Credits denn gebrauchen? Hab hier irgendwo gehört oder gelesen, dass die Ausrüstung / Upgrades eher beschränkt sind?! Gibt es denn wenigstens ein gescheites Maximallevel??

Wenn du die Edition hast,kannst du mal bitte Bescheid geben wieviel GB man noch an Updates laden muss oder ob da alles mit auf Disc ist.

42989.png?1579883473

Wenn du die Edition hast,kannst du mal bitte Bescheid geben wieviel GB man noch an Updates laden muss oder ob da alles mit auf Disc ist.

Also mir werden da nur 23,250 Gigabyte für den Patch 1.12 angezeigt.

Der Season Pass ist lediglich 1,1 Megabyte groß, sodass wohl alles auf der Disc sein sollte. :)

Also mir werden da nur 23,250 Gigabyte für den Patch 1.12 angezeigt.

Der Season Pass ist lediglich 1,1 Megabyte groß, sodass wohl alles auf der Disc sein sollte. :)

OK danke,dann kann ich auch meine Standart Version behalten wo ich aktuell auch soviel GB laden muss :(

42989.png?1579883473

Also der Multiplayer geht ja ab wie Schmidt's Katze! :smileD: Macht richtig Bock da in nem Tie-Fighter rumzufetzen oder zwischen den Beinen der gewaltigen AT-AT rumzuwuseln. :bana2:

Die Singleplayer-Missionen sind aber auch nicht schlecht. Insgesamt hat man da als "Star Wars"-Fan echt ein Grinsen im Gesicht und ein Laserschwert (Ständer) in der Hose. ^^

Besonders wenn man gleich im ersten Spiel als Snowtrooper auf Hoth startet... :bana1::ok: