Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt sich Battlefront für 35€?:think: Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus?

 

Ich finde es nich immer lustig, trotz Level 50 und den wenigen Maps. Bin voll zufrieden.

Kommt darauf an. Für Fans sicher Toll, und für 35 Euro kann man nicht jammern. Auch wenn es ein Fehlkauf sein könnte - 35 Euro geht doch.

Und vl gefällt es dir ja. Gameplay Videos anschauen oder von einem Kumpel etc ausleihen und selbst herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nich immer lustig, trotz Level 50 und den wenigen Maps. Bin voll zufrieden.

Kommt darauf an. Für Fans sicher Toll, und für 35 Euro kann man nicht jammern. Auch wenn es ein Fehlkauf sein könnte - 35 Euro geht doch.

Und vl gefällt es dir ja. Gameplay Videos anschauen oder von einem Kumpel etc ausleihen und selbst herausfinden.

 

vor allem kommt es auch drauf an, woraus man persönlich langzeitmotivation bezieht.

spielt man MP-games nur wegen unlocks, dann ist SW BF vermutlich nicht das richtige spiel.

will man allerdings einfach MP-spass in toller SW-atmosphäre haben, dann kann man um €35.- nicht viel falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kommt es auch drauf an, woraus man persönlich langzeitmotivation bezieht.

spielt man MP-games nur wegen unlocks, dann ist SW BF vermutlich nicht das richtige spiel.

will man allerdings einfach MP-spass in toller SW-atmosphäre haben, dann kann man um €35.- nicht viel falsch machen.

 

So ist es. Hab das vorhin mit dem Handy geschrieben, da wollte ich keinen Roman schreiben :D

Im Endeffekt ist die Frage "Lohnt sich das Spiel ..." immer schwierig, man kann es ja nicht jedem recht machen.

Probieren geht bekanntlich über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

Für 35€ isses doch egal. Du bezahlst min. 35 weniger als die meisten von uns. Nur sei nicht Verwundert wenn es nach einem Monat nicht mehr so reizt. Aber die Grafik is'n Traum. Wenn so der nächste Battlefield Dschungel aussieht dann gute Nacht Konkurrenz.

Ich persönlich spiele es nur noch ganz selten und dann auch meistens nicht lange. Nur kann ich dir nicht so genau sagen warum mich das nicht so fesselt. Ne Kampagne hätte dabei sein dürfen. Bin es selbst bei BF gewohnt mich in der ersten Woche mit der Kampagne zu beschäftigen(auch wenn sie nicht gerade Spitze ist) und dann schön in den MP. Leider fiel das hier für mich flach. Blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...