Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also Supremacy kann man ja komplett vergessen. Die Server füllen sich nicht, zumindest nicht mehr um diese Zeit und es wird ein Team immer komplett aus dem Leben geballert. Respawn - tot. Respawn - tot. Und das Scout Extra, dass der Radar einen nicht mehr sieht, bringt einem auch nix, wenn der Amigo immer ohne bei einem startet. Wie kann ich meinen Partner, also den automatisch zugeordneten, verstoßen? Ich will nicht son Partner mit nem 3/24 Score haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Supremacy kann man ja komplett vergessen. Die Server füllen sich nicht, zumindest nicht mehr um diese Zeit und es wird ein Team immer komplett aus dem Leben geballert. Respawn - tot. Respawn - tot. Und das Scout Extra, dass der Radar einen nicht mehr sieht, bringt einem auch nix, wenn der Amigo immer ohne bei einem startet. Wie kann ich meinen Partner, also den automatisch zugeordneten, verstoßen? Ich will nicht son Partner mit nem 3/24 Score haben :(

 

normalerweise musst du im spawnmenü links oben nur auf den partner gehen und dann dann auf den button "partner verlassen".

 

dass sich server nicht füllen (egal welcher modus), habe ich bisher nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...