Jump to content

Star Wars: Battlefront™

Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Also Supremacy kann man ja komplett vergessen. Die Server füllen sich nicht, zumindest nicht mehr um diese Zeit und es wird ein Team immer komplett aus dem Leben geballert. Respawn - tot. Respawn - tot. Und das Scout Extra, dass der Radar einen nicht mehr sieht, bringt einem auch nix, wenn der Amigo immer ohne bei einem startet. Wie kann ich meinen Partner, also den automatisch zugeordneten, verstoßen? Ich will nicht son Partner mit nem 3/24 Score haben :(

• Replies 965
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Supremacy kann man ja komplett vergessen. Die Server füllen sich nicht, zumindest nicht mehr um diese Zeit und es wird ein Team immer komplett aus dem Leben geballert. Respawn - tot. Respawn - tot. Und das Scout Extra, dass der Radar einen nicht mehr sieht, bringt einem auch nix, wenn der Amigo immer ohne bei einem startet. Wie kann ich meinen Partner, also den automatisch zugeordneten, verstoßen? Ich will nicht son Partner mit nem 3/24 Score haben :(

normalerweise musst du im spawnmenü links oben nur auf den partner gehen und dann dann auf den button "partner verlassen".

dass sich server nicht füllen (egal welcher modus), habe ich bisher nicht erlebt.

Der DLC "Battle of Jakku" ist mittlerweile für Vorbesteller zum Download erhältlich.

Größe ist 1,5 GB.

Jop. Für die kleineren Modi gibt es eine Karte und für die großen: Vorherrschaft und Kampfläufer Angriff, eine.

Und dazu noch der neue Spielmodi. :)