Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

naja aber da es ein "neues" Spiel ist verzeih ich das denen mal, denke da wird auch relativ schnell patch nach patch folgen

 

aber ansonsten macht das game echt laune :)

Jop habe auch schon 19 Spielstunden und bin Level 31 oder 32.. Macht echt Laune und ist endlich mal wieder nen "neues" Franchise.

Btw. hast du das Video gesehen, was ich verlinkt habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

also an deiner beitrags-zahl erkenne ich, dass du das gaming und seine industrie schon etwas länger verfolgst :-) daher müsstest du eigentlich das übliche 0815 marketing-gelaber (gerade von EA) kennen.

 

zu der frage mit den fahrzeugen: Kommt halt darauf an, wie weit man das spiel zeitlich im star wars universum ausdehnen will. das mit dem fahrzeugen wird aber durch die power ups sowieso alles ad adsurdum geführt. taktisch ist da dann leider gar nix.

 

was mir mehr und mehr auffällt. Das balancing braucht dringend ein paar updates. einige der helden sind zu stark/zu schwach und wie zur hölle will ea/dice angeblich nicht bemerkt haben bis jeztt, dass spawan camping ein rießen problem ist? spätestens nach der beta war das doch mehr als klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir mehr und mehr auffällt. Das balancing braucht dringend ein paar updates. einige der helden sind zu stark/zu schwach und wie zur hölle will ea/dice angeblich nicht bemerkt haben bis jeztt, dass spawan camping ein rießen problem ist? spätestens nach der beta war das doch mehr als klar

 

Zu Spawncamping würde es ja garnicht erst kommen, wenn das Matchmaking für ausgeglichene Teams sorgen würde. Im Moment finde ich es oft so, dass ein Team komplett gestomped wird und dass dann zwischen den Runden so gut wie nicht ausgeglichen wird. Die verlierenden gehen halt raus und suchen einen anderen Server und es kommen andere Leute rein, die evtl besser sind. Wobei skillbased Matchmaking auch langweilig ist.

Naja, hast Recht, die Spawns müssten sie bisschen überarbeiten bei Walker Assualt und Supremacy. Da bin ich schon oft irgendwo gehockt und hab einfach die Leute, die frisch aufgepoppt sind abgeschossen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Spawncamping würde es ja garnicht erst kommen, wenn das Matchmaking für ausgeglichene Teams sorgen würde. Im Moment finde ich es oft so, dass ein Team komplett gestomped wird und dass dann zwischen den Runden so gut wie nicht ausgeglichen wird. Die verlierenden gehen halt raus und suchen einen anderen Server und es kommen andere Leute rein, die evtl besser sind. Wobei skillbased Matchmaking auch langweilig ist.

Naja, hast Recht, die Spawns müssten sie bisschen überarbeiten bei Walker Assualt und Supremacy. Da bin ich schon oft irgendwo gehockt und hab einfach die Leute, die frisch aufgepoppt sind abgeschossen :trollface:

 

ja vor allem ganz sinnlos wird es, wenn man das mit einem at-st macht und dann einfach nur stumpf die ganze zeit den streuangriff ... dann kann man mit der runde direkt aufhören. kein plan, wie man sowas bis zum release nicht merken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Habe gerade in den GameStar-News gehört, dass das DL-44 (Han Solos Blaster) wohl die Balance zerstöre, da zwei Körpertreffer zum Tod führten. Hinzu käme, dass das DL-44 für Deluxe-Edition-Besitzer sofort verfügbar sei, statt ansonsten ab Level 25.

 

Könnt ihr das bestätigen? Bekomme das Spiel erst Weihnachten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Habe gerade in den GameStar-News gehört, dass das DL-44 (Han Solos Blaster) wohl die Balance zerstöre, da zwei Körpertreffer zum Tod führten. Hinzu käme, dass das DL-44 für Deluxe-Edition-Besitzer sofort verfügbar sei, statt ansonsten ab Level 25.

 

Könnt ihr das bestätigen? Bekomme das Spiel erst Weihnachten. :D

Schwachsinn. Ist halt mit nem Revolver oder Magnum in anderen Spielen zu vergleichen. Kurze Distanz so ein Ding abzu bekommen ist tödlich, jedoch kann man damit nichts auf lange Distanz anrichten. Also alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn Camping ist mir bislang eher weniger untergekommen, was mich jedoch stört, sind die Spawn-Punkte an sich.

Z.B. bei Vorherrschaft auf Endor und Hoth am Arsch der Welt, auf Sullust und vor allem Tatooine mitten im Kampfgeschehen.

Mal genau am umkämpften Verteidigungspunkt, allein vor nem Dutzend Rebellen, genau vor Luke Skywalker, mal in einer Gruppe, in der man sich instant nen Nahkampfangriff fängt etc. ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spawn Camping ist mir bislang eher weniger untergekommen, was mich jedoch stört, sind die Spawn-Punkte an sich.

Z.B. bei Vorherrschaft auf Endor und Hoth am Arsch der Welt, auf Sullust und vor allem Tatooine mitten im Kampfgeschehen.

Mal genau am umkämpften Verteidigungspunkt, allein vor nem Dutzend Rebellen, genau vor Luke Skywalker, mal in einer Gruppe, in der man sich instant nen Nahkampfangriff fängt etc. ... :facepalm:

 

Wo Du es ansprichst - habe gestern bei "Live from PlayStation" einen Clip von SWBF gesehen, der diese Woche beliebt ist.

 

Da hat einer als Rebell den Spawnpunkt des Imperiums gefunden und einen Thermal Imploder rein geworfen - sechs Kills am Stuck. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...