Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch schon gelesen, dass die Balance wohl nun das Gegenteil ist. In der Beta war das Imperium zu stark. Nun ist die Rebellion im starken Vorteil.

Ich finde es ziemlich ausgeglichen, kommt halt immer daruaf an, ob das Team etwas kann oder nicht... Außer auf Endor wo das Imperium nur 1 At AT hat. Dort hab ich noch nicht einmal gesehen, dass er bis zum 3. Checkpoint kommt. Vorher immer zerstört von den Rebellen Abschaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich ausgeglichen, kommt halt immer daruaf an, ob das Team etwas kann oder nicht... Außer auf Endor wo das Imperium nur 1 At AT hat. Dort hab ich noch nicht einmal gesehen, dass er bis zum 3. Checkpoint kommt. Vorher immer zerstört von den Rebellen Abschaum.

 

finde walker assault jetzt auch recht balanced.

die meisten runden, die ich jetzt gespielt habe waren recht knapp und ausreisser gab es in beide richtungen.

 

übrigens ist der Blast modus (TDM) in SW BF sehr spassig, obwohl ich von normalem TDM sonst nicht so der fan bin, ausser er wird ohne respawns gespielt.

auf den SW BF maps machen der aber mächtig laune und spielt sich je map auch komplett anders.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr unsicher mit dem Spiel, dann auch noch die bescheidenen Bewertungen. Ich bin kein star wars Fan, nie ein film gesehen, nie einen Teil gespielt. Das neue BO3 ist so lala, BF4 und hardline fand ich aber echt gut.

Scheint hier aber auch viele zu geben die nicht mit dem Spiel warm werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr unsicher mit dem Spiel, dann auch noch die bescheidenen Bewertungen. Ich bin kein star wars Fan, nie ein film gesehen, nie einen Teil gespielt. Das neue BO3 ist so lala, BF4 und hardline fand ich aber echt gut.

Scheint hier aber auch viele zu geben die nicht mit dem Spiel warm werden. :think:

 

naja, wenn du mit SW nichts anfangen kannst, geht ein grosser teil des reizes des spiels verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin klingelt gerade an der Tür. "Dieses Paket liegt bereits seit FREITAG auf dem Postkasten."

Aufgemacht und was war drinn? Star Wars Battlefront Steelbook Edition :bana1:

Und ich hab es voll nicht gesehen :lol::facepalm:

Bin später mal on könnt mich gern adden :)

Für Österreicher hier hab ich auch eine Battlefront Community, einfach auf mein PSN Profil gehen, Communitys stehen ganz unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ziemlich ausgeglichen, kommt halt immer daruaf an, ob das Team etwas kann oder nicht... Außer auf Endor wo das Imperium nur 1 At AT hat. Dort hab ich noch nicht einmal gesehen, dass er bis zum 3. Checkpoint kommt. Vorher immer zerstört von den Rebellen Abschaum.

 

Rebellen Abschaum lol :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage bezüglich des Season Pass Themas.

Ich bin auch kein Fan von Ankündigungen irgendwelcher Zusatzinhalte vor Release eines Spiels, aber inwiefern unterscheidet sich das zu den Premiumpaketen eines Battlefield 3,4 und Hardline?

Oder geht es um den Umfang der aktuellen Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage bezüglich des Season Pass Themas.

Ich bin auch kein Fan von Ankündigungen irgendwelcher Zusatzinhalte vor Release eines Spiels, aber inwiefern unterscheidet sich das zu den Premiumpaketen eines Battlefield 3,4 und Hardline?

Oder geht es um den Umfang der aktuellen Version?

 

Naja im Season Pass sind alle 4 Kartenpakete enthalten, dabei spart man auch etwas Geld als wenn man sie alle einzeln kaufen würde. Im Prinzip ist der Season Pass das gleiche wie Premium bei Battlefield, außer das man bei Premium halt noch mehr Vorteile und Aufträge hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...