Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin Lvlv 30 und habe schon 20h Spielzeit, kann nur sagen dass ich es sehr mag, es hat sehr viele Stärken leider auch paar negativ Punkte, aber ich sehe das als eine neue IP und finde es toll was die in kurzer Zeit so alles geschafft haben.

Ich finde da kommt viel Content auf uns zu, auch kostenlos, denke nicht dass EA/Dice uns hängenlassen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also gestern mal Vorherrschaft gespielt, das Ding ist ja nahezu unspielbar

 

da müssen die unbedingt was tun, das Spawn gecampe ist da echt verdammt schlimm

 

Darüberhinaus kommt es mir so vor als wäre das Balancing der Helden noch etwas OP, besonders in den Luftschlachten

 

Aber die kleineren Modi machen echt laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Lvlv 30 und habe schon 20h Spielzeit, kann nur sagen dass ich es sehr mag, es hat sehr viele Stärken leider auch paar negativ Punkte, aber ich sehe das als eine neue IP und finde es toll was die in kurzer Zeit so alles geschafft haben.

Ich finde da kommt viel Content auf uns zu, auch kostenlos, denke nicht dass EA/Dice uns hängenlassen wird

 

das wäre zu wünschen, aber was veranlasst dich zu der annahme, dass EA irgendwas kostenlos zur verfügung stellen wird? nebem dem kostenpflichtigen season-pass habe ich noch nix gesehen/gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. der Planet Jakku wird kostenlos sein :)

 

ja darüber hinaus? der war ja schon lange angekündigt. und 1 planet mehr macht das gesamtpaket auch nicht fetter, zumal der planet erscheinungsmäßig dem schon im spiel vorhandenem sehr ähnlich sein wird, wenn er orgininalgetreu nachgebaut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern mal Vorherrschaft gespielt, das Ding ist ja nahezu unspielbar

 

da müssen die unbedingt was tun, das Spawn gecampe ist da echt verdammt schlimm

 

Darüberhinaus kommt es mir so vor als wäre das Balancing der Helden noch etwas OP, besonders in den Luftschlachten

 

Aber die kleineren Modi machen echt laune :)

Joa.. War selbst schon 2x mit nem At-St vor dem Spawn vom Gegner Team... In den ersten 2 Minuten 50 Kills gehabt :D

Ich finde die normalen Helden nicht OP... Nen paar Sprengsätze und gezielte Blaster Schüsse und jeder liegt... Die Helden in den Luftschlachten sind aber wirklich viel zu stark... Den Milleniumfalken bekomm ich meistens die komplette Runde nicht kaputt, obwohl ich die ganze Runde dran hänge und alles auf ihn schieße was ich habe. Selbst als Slave I dauert es extrem lange.

Edit: Hier auch noch eine sehr sehenswerte Episode Mythbusters zu Star Wars Battlefront :) u.a. wie man ganz leicht die Slave I zerstört :'D

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die normalen Helden nicht OP... Nen paar Sprengsätze und gezielte Blaster Schüsse und jeder liegt

naja nicht jeder hat die Sprengsätze, darüberhinaus wenn die Helden wie Boba Fett verbunden werden mit Spawn campen, dann wird das ganz schnell richtig böse, hab ich gestern erlebt, der hatte am schluss über 70 kills, weil er einfach irgendwo beim spawn gecampt hat und immer mit raketen und blasterschüssen alles vollgehauen hat und erwischen konnte man den mal kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nicht jeder hat die Sprengsätze, darüberhinaus wenn die Helden wie Boba Fett verbunden werden mit Spawn campen, dann wird das ganz schnell richtig böse, hab ich gestern erlebt, der hatte am schluss über 70 kills, weil er einfach irgendwo beim spawn gecampt hat und immer mit raketen und blasterschüssen alles vollgehauen hat und erwischen konnte man den mal kaum

Boba Fett und Han Solo erlebe ich immer nur wie sie in der hinter letzten Ecke campen und versuchen zu "snipen" und die Helden das komplette Spiel lang blockieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...