Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So noch Sullust und Tattooine auf Meister im Überlebensmodus schaffen, dann habe ich alles auf Meister. Dazu dann nur noch Level 50 Online werden und ich habe die Platin :)

 

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

 

Kann ich auch nicht verstehen, man hat absolut nichts davon

 

die gleiche frage könnte man aber auch bezüglich vieler suchgegenstände und auch bei gewissen unlocks in games stellen.

es spricht scheinbar einfach die sammelleidenschaft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

 

Kann ich auch nicht verstehen, man hat absolut nichts davon

 

Es sieht einfach geil aus und ist im Grunde ein virtueller Wettbewerb. Mache ich auch - jedes Spiel, was mir gefällt, wird platiniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das jetzt schon geschafft 25 Leute mit einem AT-ST zu zertrampeln?

Einfach an den Spawnpunkten vom at-St warten und anschließend damit in den Spawn der Gegner rein laufen. Manchmal klappts und du bekommst ein paar kills, manchmal nicht. War aber sehr lästig.

 

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

 

Weil ich die Herausforderungen mag ;) Und jede Trophäe für mich sowas wie ein Erinnerungsstück ist, wenn ich die Trophäen Sammlung durchschaue und da ein Spiel von vor 4 Jahren oder sowas sehe, dann habe ich dazu auch immer direkt eine Erinnerung vor Augen (meistens jedenfalls). Dann erinnere ich mich an die Zeit damals usw. :) Wie ein virtuelles Fotoalbum, nur an stelle von Fotos halt Trophäen die mit Erinnerungen verknüpft sind. Und dazu kommt einfach der Reiz der Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht einfach geil aus und ist im Grunde ein virtueller Wettbewerb. Mache ich auch - jedes Spiel, was mir gefällt, wird platiniert. ;)

 

 

Weil ich die Herausforderungen mag ;) Und jede Trophäe für mich sowas wie ein Erinnerungsstück ist, wenn ich die Trophäen Sammlung durchschaue und da ein Spiel von vor 4 Jahren oder sowas sehe, dann habe ich dazu auch immer direkt eine Erinnerung vor Augen (meistens jedenfalls). Dann erinnere ich mich an die Zeit damals usw. :) Wie ein virtuelles Fotoalbum, nur an stelle von Fotos halt Trophäen die mit Erinnerungen verknüpft sind. Und dazu kommt einfach der Reiz der Herausforderung.

 

Unterschreibe ich! Bin auch begeisterter Trophäen-Sammler von Spielen, die ich liebe. So manches Game, welches ich sonst nicht nochmal durchspielen würde, gewinnt nochmal an Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht immer weniger Spaß. Werde zu 50% von Sprengstoff und zu 40% von der DL44 getötet.

Versteh eh nicht was diese Scheiße mit dem Granatenwerfer und sowas soll. Skill? Bei Battlefront eh schon nicht nötig und dann noch sowas, wo man echt gar nichts mehr für können muss, um einen Kill zu bekommen. Hoffe die patchen da irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...