Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Tja jetzt siehst du dass es offiziell ist.

was soll denn das "tja" heissen?

selbst wenn es jetzt offiziell ist solltest du gerade bei EA ganz ganz vorsichtig sein. da wird jeder grüner umhang und jedes handwinken-emote als krasser kostenloser dlc angekündigt.

aber warten wir ab. der ball ist nach den ganzen kritiken wieder bei EA. jetzt ist es an ihnen uns eines besseren zu lehren. die vorurteile haben sie sich ja schließlich hart "erarbeitet"

wenn die kritik vieler tests über zuwenig umfang dazu führen würde, dass sie mehr gratis DLC bringen, soll es mir recht sein :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

So noch Sullust und Tattooine auf Meister im Überlebensmodus schaffen, dann habe ich alles auf Meister. Dazu dann nur noch Level 50 Online werden und ich habe die Platin :)

So noch Sullust und Tattooine auf Meister im Überlebensmodus schaffen, dann habe ich alles auf Meister. Dazu dann nur noch Level 50 Online werden und ich habe die Platin :)

Wie hast du das jetzt schon geschafft 25 Leute mit einem AT-ST zu zertrampeln?

[sIGPIC][/sIGPIC]

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

mal ne frage ohne dass das jetzt böse gemeint ist: aber warum ist man eigentlich so geil auf trophäen?

Kann ich auch nicht verstehen, man hat absolut nichts davon

die gleiche frage könnte man aber auch bezüglich vieler suchgegenstände und auch bei gewissen unlocks in games stellen.

es spricht scheinbar einfach die sammelleidenschaft an.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Es sieht einfach geil aus und ist im Grunde ein virtueller Wettbewerb. Mache ich auch - jedes Spiel, was mir gefällt, wird platiniert. ;)

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Wie hast du das jetzt schon geschafft 25 Leute mit einem AT-ST zu zertrampeln?

Einfach an den Spawnpunkten vom at-St warten und anschließend damit in den Spawn der Gegner rein laufen. Manchmal klappts und du bekommst ein paar kills, manchmal nicht. War aber sehr lästig.

Weil ich die Herausforderungen mag ;) Und jede Trophäe für mich sowas wie ein Erinnerungsstück ist, wenn ich die Trophäen Sammlung durchschaue und da ein Spiel von vor 4 Jahren oder sowas sehe, dann habe ich dazu auch immer direkt eine Erinnerung vor Augen (meistens jedenfalls). Dann erinnere ich mich an die Zeit damals usw. :) Wie ein virtuelles Fotoalbum, nur an stelle von Fotos halt Trophäen die mit Erinnerungen verknüpft sind. Und dazu kommt einfach der Reiz der Herausforderung.

Es sieht einfach geil aus und ist im Grunde ein virtueller Wettbewerb. Mache ich auch - jedes Spiel, was mir gefällt, wird platiniert. ;)

Weil ich die Herausforderungen mag ;) Und jede Trophäe für mich sowas wie ein Erinnerungsstück ist, wenn ich die Trophäen Sammlung durchschaue und da ein Spiel von vor 4 Jahren oder sowas sehe, dann habe ich dazu auch immer direkt eine Erinnerung vor Augen (meistens jedenfalls). Dann erinnere ich mich an die Zeit damals usw. :) Wie ein virtuelles Fotoalbum, nur an stelle von Fotos halt Trophäen die mit Erinnerungen verknüpft sind. Und dazu kommt einfach der Reiz der Herausforderung.

Unterschreibe ich! Bin auch begeisterter Trophäen-Sammler von Spielen, die ich liebe. So manches Game, welches ich sonst nicht nochmal durchspielen würde, gewinnt nochmal an Wiederspielwert.