Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wo Du es ansprichst - habe gestern bei "Live from PlayStation" einen Clip von SWBF gesehen, der diese Woche beliebt ist.

 

Da hat einer als Rebell den Spawnpunkt des Imperiums gefunden und einen Thermal Imploder rein geworfen - sechs Kills am Stuck. ^^

 

Ich hatte gestern einen 6fach Kill mit einer normalen Granate, mitten in der Map :D:trollface:

(Hoth - Walker Assault)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

heute morgen ist die news ja offiziell raus. vielleicht haben sie ja ein einsehen, nachdem das durch die bank von spielern und der fachpresse kritisiert wurde.

 

ich hoffe nur, dass die dann nicht so schrott wie skins als kostenlos raushauen, weil das ist für 99% der spieler vollkommen egal. (bei einem egoshooter ist es völlig egal wie man aussieht :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich hoffe nur, dass die dann nicht so schrott wie skins als kostenlos raushauen, weil das ist für 99% der spieler vollkommen egal. (bei einem egoshooter ist es völlig egal wie man aussieht :-))

 

du weisst aber schon, dass es kein reiner FPS ist und es viele in 3rd person spielen (genau wie schon die alten teile) :keks2:

 

wenn man sich aber Den noch immer anhaltenden support von BF4 mit gratis zusatzmaps anschaut, kommt da sicher auch bei SW BF noch mehr.

ob das allerding vor, nach oder zwischen den kostenpflichtigen inhalten passiert, ist die frage.

aber jetzt kommt ja mal nächste woche jakku inkl. neuem spielmodus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass es kein reiner FPS ist und es viele in 3rd person spielen (genau wie schon die alten teile) :keks2:

 

wenn man sich aber Den noch immer anhaltenden support von BF4 mit gratis zusatzmaps anschaut, kommt da sicher auch bei SW BF noch mehr.

ob das allerding vor, nach oder zwischen den kostenpflichtigen inhalten passiert, ist die frage.

aber jetzt kommt ja mal nächste woche jakku inkl. neuem spielmodus. :ok:

 

 

ja, das hast du recht. der neue modus klingt echt gut! vor allem, weil alle dann quasi gezwungen werden auf missionsziel zu spielen.

 

aber mal ehrlich auch bei 3rd person. ist das für dich irgendwie relevant ob du da jetzt einen weißen, grauen oder grünen helm aufhast? spätestens nach 1 minute guckt man da eh nicht mehr hin und schaut fadenkreuz/gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an deiner beitrags-zahl erkenne ich, dass du das gaming und seine industrie schon etwas länger verfolgst :-) daher müsstest du eigentlich das übliche 0815 marketing-gelaber (gerade von EA) kennen.

 

zu der frage mit den fahrzeugen: Kommt halt darauf an, wie weit man das spiel zeitlich im star wars universum ausdehnen will. das mit dem fahrzeugen wird aber durch die power ups sowieso alles ad adsurdum geführt. taktisch ist da dann leider gar nix.

 

was mir mehr und mehr auffällt. Das balancing braucht dringend ein paar updates. einige der helden sind zu stark/zu schwach und wie zur hölle will ea/dice angeblich nicht bemerkt haben bis jeztt, dass spawan camping ein rießen problem ist? spätestens nach der beta war das doch mehr als klar

Tja jetzt siehst du dass es offiziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber mal ehrlich auch bei 3rd person. ist das für dich irgendwie relevant ob du da jetzt einen weißen, grauen oder grünen helm aufhast? spätestens nach 1 minute guckt man da eh nicht mehr hin und schaut fadenkreuz/gegner

 

ist für mich wie bei den meisten anderen games auch eine nette zusätzliche sache.

auf die anderen rassen mit den höhere rängen freue ich mich aber definitiv.

gehört halt auch zur SW atmosphäre und zum gesamtpacket dazu.

 

steht aber natürlich nicht auf einem level wie zusätzliche maps oder spielmodi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt siehst du dass es offiziell ist.

 

was soll denn das "tja" heissen?

 

selbst wenn es jetzt offiziell ist solltest du gerade bei EA ganz ganz vorsichtig sein. da wird jeder grüner umhang und jedes handwinken-emote als krasser kostenloser dlc angekündigt.

 

aber warten wir ab. der ball ist nach den ganzen kritiken wieder bei EA. jetzt ist es an ihnen uns eines besseren zu lehren. die vorurteile haben sie sich ja schließlich hart "erarbeitet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...