Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja im Season Pass sind alle 4 Kartenpakete enthalten, dabei spart man auch etwas Geld als wenn man sie alle einzeln kaufen würde. Im Prinzip ist der Season Pass das gleiche wie Premium bei Battlefield, außer das man bei Premium halt noch mehr Vorteile und Aufträge hat.

 

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich meinte weshalb dieses groß in der Kritik steht, dies aber doch schon Gang und gebe ist.

Oder geht es um den Umfang an sich?

Habe die schlechten Kritiken nur überflogen und habe das oft gelesen.

 

Aber danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich meinte weshalb dieses groß in der Kritik steht, dies aber doch schon Gang und gebe ist.

Oder geht es um den Umfang an sich?

Habe die schlechten Kritiken nur überflogen und habe das oft gelesen.

 

Aber danke für die info

 

Achso okay, ja da hast du dich unglücklich ausgedrückt.

 

Nun warum der Season Pass bei Battlefront in der Kritik steht ist relativ einfach:Das Spiel hat halt von vorne rein relativ wenig Inhalt. (4 Planeten + 1 der nach gereicht wird) Dafür dann 60 bis 70 zu zahlen und dann noch einen Season Pass für 50 Euro anzubieten ist mehr als grenzwertig. Grade da man den Gedanken nicht los wird das da Content aus dem Hauptspiel geschnitten wurde.Battlefront zeigt einfach das es auf den Konsolen noch sehr schwierig ist reine Online Titel erfolgreich zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich meinte weshalb dieses groß in der Kritik steht, dies aber doch schon Gang und gebe ist.

Oder geht es um den Umfang an sich?

Habe die schlechten Kritiken nur überflogen und habe das oft gelesen.

 

Aber danke für die info

Liegt einfach daran das der Umfang vom hauptspiel viel zu gering ist.

Das ist auch der Grund weshalb ich vorerst auf battlefront verzichte. Bei battlefield 4 war es mir wert. Da hatte man viel im hauptspiel und habe gerne 50 Euro für den season Pass bezahlt. Hier nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich meinte weshalb dieses groß in der Kritik steht, dies aber doch schon Gang und gebe ist.

Oder geht es um den Umfang an sich?

Habe die schlechten Kritiken nur überflogen und habe das oft gelesen.

 

Aber danke für die info

 

das liegt daran, dass SW BF aktuell für alles herhalten muss, was die leute in den letzten jahren in der spieleindustrie stört.

das zweite problem ist, dass viele leute in dieses spiel scheinbar all ihre wünsche reinprojiziert haben, die letztlich komplett unrealistisch waren.

 

das ausmass an hass gegen das spiel hat mit objektivität nichts mehr zu tun.

wie ich schon mal geschrieben hatte, wird bei dem spiel nur bewertet was es nicht hat und nicht das was es ist.

 

was bleib ist ein spassiger massentauglicher MP shooter für SW-fans mit genialer optik und sound, der die SW atmosphäre toll einfängt, aber nicht alle wünsche von battlefield-, SW BF2- und storykampagnen-fans erfüllt.

 

die preisgestaltung inkl. seasonpass kann man natürlich kritisch betrachten,

das gilt aber genauso für viele andere spiele der letzten jahre, die dafür nicht kritisiert wurden.

dass persönliche preis/leistungsverhältnis muss aber eh jeder selbst bewerten, da hier auch jeder auf andere dinge wertlegt.

nicht jeder kauft zum gleichen preis und nicht für jeden ist umfang eines der wichtigsten kriterien.

in offiziellen wertungen hat der preis jedenfalls nichts zu suchen.

 

Liegt einfach daran das der Umfang vom hauptspiel viel zu gering ist.

Das ist auch der Grund weshalb ich vorerst auf battlefront verzichte. Bei battlefield 4 war es mir wert. Da hatte man viel im hauptspiel und habe gerne 50 Euro für den season Pass bezahlt. Hier nein.

 

bezüglich BF4 stimmt das auf den MP bezogen nur bedingt.

das spiel hatte zu beginn meines wissens nur 10 maps gegenüber 14 in SW BF und auch weniger MP modi als SW BF.

ausserdem fehlte ein reiner luftkampfmodus, den SW BF hat und helden, die wieder ganz eigenes gameplay haben, gab es auch keine.

 

BF4 hat dafür mehr waffen, unlocks und fahrzeuge.

aber so umfangreich war BF4 im MP zu beginn auch nicht.

der grosse umfang kam da auch erst mit dem season pass und zuletzt zusätzlichen gratis-maps.

 

... Battlefront zeigt einfach das es auf den Konsolen noch sehr schwierig ist reine Online Titel erfolgreich zu verkaufen.

 

das ist mMn einer der wichtigsten punkte.

da die konsolen keine langjährige MP-historie haben, ist es dort nicht so bekannt, dass viele bekannte MP-spieleserien am PC schon immer MP-only waren.

bestes beispiel battlefield, aber auch unreal tournament oder quake 3 arena, usw.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ausmass an hass gegen das spiel hat mit objektivität nichts mehr zu tun.

wie ich schon mal geschrieben hatte, wird bei dem spiel nur bewertet was es nicht hat und nicht das was es ist.

 

was bleib ist ein spassiger massentauglicher MP shooter für SW-fans mit genialer optik und sound, der die SW atmosphäre toll einfängt, aber nicht alle wünsche von battlefield-, SW BF2- und storykampagnen-fans erfüllt.

 

die preisgestaltung inkl. seasonpass kann man natürlich kritisch betrachten,

das gilt aber genauso für viele andere spiele der letzten jahre, die dafür nicht kritisiert wurden.

 

Schön zusammengefasst. Sehe das genauso. Bin wirklich sehr skeptisch in das Spiel gegangen und mittlerweile bin ich echt angefixt. Macht tierisch Laune und das zählt doch letztendlich. Kann das Spiel echt jedem weiterempfehlen. Die Tiefe und die Kartenvielfalt eines Battlefields gibt es zwar nicht, dennoch für einige Runden MP-Action ein absolut stimmiges Spiel.

 

Neue Inhalte, auser Jakku, kommen dieses Jahr eh nicht mehr. Da kann man sich den Season Pass auch nächstes Jahr rabbatiert zulegen.

 

Nochmal zu meiner Frage weiter oben. Kann die mir einer beantworten?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt, ich meinte weshalb dieses groß in der Kritik steht, dies aber doch schon Gang und gebe ist.

Oder geht es um den Umfang an sich?

Habe die schlechten Kritiken nur überflogen und habe das oft gelesen.

 

Aber danke für die info

 

Zwei Gründe:

 

Relativ wenig Maps zu Beginn und der Preis, der für einen MP-only-Shooter trotzdem bei 60-70 Euro liegt. Warum nicht 40 Euro wie für Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare?

 

Ansonsten kommt halt auch viel zusammen, weil es eines der meisterwarteten Spiele des Jahres war. Da kommt gerne mehr Kritik auf als eigentlich notwendig und jeder äußert wieder irgendwelche Wünsche, was er gerne im Spiel gesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...