Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das ist aber komisch. Ich habe es am 25 Oktober bestellt und bekomme sie heute.

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und diese ganzen Hater haben mir die Vorfreude echt modrig gemacht. Überall liest man nur, dass es ja so scheiße sein soll. Ich habe in der Beta mehrere Stunden verbracht auf einer Karte, auf Hoth und fand es super! Es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel, dass auch nach 100 Stunden nicht langweilig wird, da es immer wieder zu neuen Situationen auf dem Schlachtfeld kommt. Und dazu auch noch alles im Star Wars Universum. Dazu kommen dann auch noch sehr viele Karten usw. über die Zeit hinzugeliefert.

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

Das wollte ich nun schon lange mal los werden.

 

See you on the Battlefield.

Wer Lust hat kann gerne ab heute mit mir daddeln, wenn es ankommt.

Meine Id ist: bauchspeck1988

 

Wäre echt toll wenn es zumindest morgen noch kommt :(

Lass dir nicht die Laune vermießen. Die Beta fand ich auch toll, die Meinung von anderen ist mir egal. Wenns dir Spaß macht ist doch alles super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und diese ganzen Hater haben mir die Vorfreude echt modrig gemacht.

Wir reden nicht mies sondern geben unsere Meinung kund.

 

Überall liest man nur, dass es ja so scheiße sein soll.

Hat wohl seinen Grund.

 

Es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel, dass auch nach 100 Stunden nicht langweilig wird, da es immer wieder zu neuen Situationen auf dem Schlachtfeld kommt.

Kann ich nach einem Beta WE und 3 Tagen per EA Access nicht bestätigen.

Nur 2 Modi bieten etwas anhaltenden Spielspass. Aber die freizuschaltenen Dinge sind zu schnell erspielt. Daher fehlt einfach die Langzeitmotivation.

 

Und dazu auch noch alles im Star Wars Universum. Dazu kommen dann auch noch sehr viele Karten usw. über die Zeit hinzugeliefert.

Welche von Anfang an im Spiel sein sollten und nicht für extra Geld in Form von DLC´s oder Seasonpass verkauft werden sollten.

(übrigens nett von EA, dass einen der Seasonpass schon im Hauptmenü

ins Gesicht springt:"bitte kauf mich sofort, für die volle Star Wars Erfahrung")

 

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

Das wollte ich nun schon lange mal los werden.

Wenn du deine Entscheidungen von den Meinungen anderer beeinflussen lässt...selbst schuld:facepalm:

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber komisch. Ich habe es am 25 Oktober bestellt und bekomme sie heute.

Und ihr, die alle das Spiel mies reden. :_wanken2: Euch! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und diese ganzen Hater haben mir die Vorfreude echt modrig gemacht. Überall liest man nur, dass es ja so scheiße sein soll. Ich habe in der Beta mehrere Stunden verbracht auf einer Karte, auf Hoth und fand es super! Es ist ein ganz normales Multiplayer Spiel, dass auch nach 100 Stunden nicht langweilig wird, da es immer wieder zu neuen Situationen auf dem Schlachtfeld kommt. Und dazu auch noch alles im Star Wars Universum. Dazu kommen dann auch noch sehr viele Karten usw. über die Zeit hinzugeliefert.

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, schön. Aber hört auf anderen die Stimmung mit eurer Meinung mies zu machen!

Das wollte ich nun schon lange mal los werden.

 

See you on the Battlefield.

Wer Lust hat kann gerne ab heute mit mir daddeln, wenn es ankommt.

Meine Id ist: bauchspeck1988

 

 

Was hat das mit haten zu tun? Nur weil du empfindlich drauf reagierst wie manche das Spiel gerecht wegen dem Inhalt schlecht finden. Ich finde Star Wars sehr gut, nur ohne Kampange ist das Spiel nichts für mich. Da hätte ich mich mehr auf Star Wars 1313 gefreut. Was leider nicht mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich melde mich hier ja nun wirklich selten mal zu Wort, aber jetzt muss ich dann doch mal.Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt. :keks2:

 

In den meisten Shootern hat man die möglichen Gadgets doch ziemlich schnell freigespielt. Und wenn nicht, dann wird mit zum Teil absolut unsinnigen Aufgabenstellungen das Ganze nur künstlich in die Länge gezogen.

 

Bei einem Multiplayer-Shooter gehts mir persönlich auch gar nicht darum, sondern eher darum mit meinen Leuten zusammen n bissel Spaß zu haben. Man braucht sich ja nur Destiny anzusehen. Das ist für viele auch extrem kurzweilig gewesen. Dennoch gibt es noch immer so viele Spieler das man keine Probleme hat im Matchmaking. Und bei SWB wirds sicher genauso sein.

 

Zumal man das Ganze vielleicht auch einfach in Relation mit der Zielgruppe setzen muss. Das Spiel wird sicherlich von Anfang an nicht auf die Hardcore-Gamer zugeschnitten worden sein. Deswegen finde ich es auch völlig okay, wenn es nicht ganz so anspruchsvoll ist. So kann man als Mitglied des älteren Semesters und Gelegenheitsspieler vielleicht auch ein bisschen mehr mithalten.

 

Einzig und allein die Sache mit dem Season-Pass finde ich auch ein wenig störend. Aber das ist eben Ansichtssache und die guten alten Zeiten sind nunmal vorbei. Da nützt auch alles lamentieren nichts. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit haten zu tun? Nur weil du empfindlich drauf reagierst wie manche das Spiel gerecht wegen dem Inhalt schlecht finden. Ich finde Star Wars sehr gut, nur ohne Kampange ist das Spiel nichts für mich. Da hätte ich mich mehr auf Star Wars 1313 gefreut. Was leider nicht mehr kommt.

 

Das wird sicher das Projekt von Visceral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise lief das Lied gerade heute Mittag im Radio :smileD:

 

@B4zZ: Ich hab das Spiel noch nicht reingeschmissen, aber kann es sein, dass dein Controller einen mitbekommen hat? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und trotz hoher Unwahrscheinlichkeit lags dennoch am Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kann ich nach einem Beta WE und 3 Tagen per EA Access nicht bestätigen.

Nur 2 Modi bieten etwas anhaltenden Spielspass. Aber die freizuschaltenen Dinge sind zu schnell erspielt. Daher fehlt einfach die Langzeitmotivation.

...

 

ist es nicht eher traurig, wenn man seine langzeitmotivation in einem MP-spiel einzig aus unlocks von waffen und gadgets bezieht, von denen man dann eh nur 10-20% wirklich verwendet?

 

wie hat das dann funktioniert, bevor diese ganzen unlock-systeme eingeführt wurden?

 

bei BF4, spiel ich zu 98% auch nur 2 spielmodi (die älteren teile hatte sogar überhaupt nur einen) und grossteils mit 2 verschiedenen waffensetups.

und während des hochlevelns musste ich mich mit waffen abmühen, die ich gar nicht verwenden wollte.

 

BF2 (PC) und alle BF davor waren damals übrigens auch ein MP-only spiele, BF2 hatte zum release 13 karten und einen spielmodus und niemand hatte ein problem damit.

 

R6 RvS habe ich jahrelang im clan mit nur einer einzigen hauptwaffe gezockt.

 

was ist das nur für eine zeit, wo es den leuten nicht mehr um spass mit freunden im MP geht, um das gegnersiche team zu besiegen, sondern nur noch um persönliches hochleveln und unlocks? :think:

 

absolut legitim, wenn das der anreiz für manche ist und daher SW BF nichts für sie, ich verwehre mich aber dagegen, wenn unlocks und waffenanzahl als fakt für langzeitmotivation im allgemeinen hingestellt werden.

 

ansonsten konnte mir nämlich noch niemand erklären, warum gerade SW BF nach ein paar stunden schon langweilig wird, während ich alleine in der beta mit meinen kumpels auf nur 2 maps dutzende stunden spass hatte.

einen grossteil davon übrigens auf drop zone, einem der mMn spassigsten spielmodi der letzten jahre, welcher noch dazu sehr stark auf teamplay aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...