Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich persönlich haben bei der Beta lediglich 2 Dinge gestört:

 

1: Bei nem Multiplayer Spiel will ich mit meinen Buddys aus der Voicelobby in einem Squad sein. Ich will bei dennen Spawn können und die sollen auf der Karte Farblich markiert sein.

 

Klar Battlefront soll sich laut EA von Battlefield abheben. Aber in diesem Punkt und mit diesem Buddy system hat man nichts besser gemacht

 

ja, leider funktioniert das buddy-spawn-system nur mit einem anderen spieler, was wirklich sehr schade ist.

die farbliche markierung auf der karte haben sie angeblich hinzugefügt, aber ob das jetzt nur für den einen partner gilt oder alle freunde, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so aufgefasst das man alle Freunde erkennt. Das denke ich mir zumindest,da man den Partner ja schon vorher sah. Das würde etwas das fehlen der Squads schmälern,denn jetzt könnte man seinen Partner und alle anderen im Partychat auf der Map sehen. Es war doch in der Beta so das joinende Freunde,wenn möglich,auch ins gleiche Team kamen oder? Das hiesse das max. 8 Mann der Party sich eigentlich auf'm Server treffen,sehen und sprechen könnten. Wär doch toll oder? Das ist aber auch zu 75% meine Wunschvorstellung dieser Beschreibung. Hoffe stark das es auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind Wertungen zwischen 7-9 eher mau? Hab das Gefühl manche denken erst ab 9+ ist ein Spiel wirklich gut.

 

Jup und manche sehen nur eine 9 und denken GOTY.

 

Ich habe die Reviews auch gelesen so wie die Beta gespielt und erlaube mir daher sagen zu können, dass es eher Durchschnitt wird. Für mich zählt die UC Reihe oder Last of US obwohl super Wertungen, eher zu den schlechteren Spielen nur so am Rande zum Thema Wertungen.

 

Also versteh ich dein Argument nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup und manche sehen nur eine 9 und denken GOTY.

 

Ich habe die Reviews auch gelesen so wie die Beta gespielt und erlaube mir daher sagen zu können, dass es eher Durchschnitt wird. Für mich zählt die UC Reihe oder Last of US obwohl super Wertungen, eher zu den schlechteren Spielen nur so am Rande zum Thema Wertungen.

 

Also versteh ich dein Argument nicht so ganz.

 

 

Last of Us schlecht?:pfui::keks2:

 

Also für mich eins der Besten der letzten Jahre und überhaupt:ok:

 

Ich glaub ob ein Spiel gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden, man kann nur bei groben Fehlern oder nicht Zeit gemäßer Aufmachung entschieden von schlecht reden.

 

Ich werds mir auch nicht holen, weil es mir glaube ich nicht das bietet was die Vorgänger geschafft haben:good:

 

Mir hätte auch eine BF4 Mod gereicht <<< das wollen auch wieder welche nicht hören :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of Us schlecht?:pfui::keks2:

 

Also für mich eins der Besten der letzten Jahre und überhaupt:ok:

 

Ich glaub ob ein Spiel gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden, man kann nur bei groben Fehlern oder nicht Zeit gemäßer Aufmachung entschieden von schlecht reden.

 

Ich werds mir auch nicht holen, weil es mir glaube ich nicht das bietet was die Vorgänger geschafft haben:good:

 

Mir hätte auch eine BF4 Mod gereicht <<< das wollen auch wieder welche nicht hören :trollface:

 

Klar, ist immer ne persönliche Meinung und ist ja auch gut so. Was sich aber ohne Zweifel festestellen lässt ist, dass das Spiel Shooter-technisch keinen besonderen Tiefgang hat und der Umfang eher enttäuschend ist. Da sind sich ja alle Reviews einig. Das Gefühl hatte ich von der Mechanik her shcon bei der Beta und Umfang bestätigt sich leider im Moment. Echt schade, wenn man das audio-visuelle betrachtet hätte das spiel mit einer guten SP-Kampagne ne richtige Bombe sein können. Bei den Trainingsmissionen und den Videoschnipseln davor hat man ja fast schon tränen in den augen, wenn man sich vorstellt, was da alles möglich gewesen wäre an kampagne... aber lieber 0815 mp + sinnlos-season-pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist immer ne persönliche Meinung und ist ja auch gut so. Was sich aber ohne Zweifel festestellen lässt ist, dass das Spiel Shooter-technisch keinen besonderen Tiefgang hat und der Umfang eher enttäuschend ist. Da sind sich ja alle Reviews einig. Das Gefühl hatte ich von der Mechanik her shcon bei der Beta und Umfang bestätigt sich leider im Moment. Echt schade, wenn man das audio-visuelle betrachtet hätte das spiel mit einer guten SP-Kampagne ne richtige Bombe sein können. Bei den Trainingsmissionen und den Videoschnipseln davor hat man ja fast schon tränen in den augen, wenn man sich vorstellt, was da alles möglich gewesen wäre an kampagne... aber lieber 0815 mp + sinnlos-season-pass

 

Ja unterschreibe ich so. Star Wars Kampagne als Singleplayer oder Coop oder wie Battlefront auf der PS2 als Splitscreen mit 2 Controllern - wäre mein GOTY geworden. Aber so :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unterschreibe ich so. Star Wars Kampagne als Singleplayer oder Coop oder wie Battlefront auf der PS2 als Splitscreen mit 2 Controllern - wäre mein GOTY geworden. Aber so :nixweiss:

 

Mich persönlich stört es nichtmal das es so gemacht wurde, mich stören andere Dinge.

 

Das Spiel ist vercasualt bis zum geht nicht mehr, keine Klassen, keine wirkliche Herausforderung bei Fahrzeugen , kein Equipment Managment außer diese dummen Karten usw.

Das Spiel wirkt einfach nur wie ein Free 2 Play Titel wo man eine Knarre auswählen kann und dann auf die Map geschleudert wird, und das wie es Star Wars macht wäre schon für gute F2P titel wie Team Fortress oder Dirty Bomb eine beleidigung, selbst da ist mehr Tiefgang drin.

 

Dazu kommt noch der mickrige Umfang, Dice bzw. EA typisch kommen da ja die Mappacks für noch mehr geld, ich meine die 70€ sind ja nicht schon genug für 2-3 brauchbare Spielmodi und eine handvoll gute Maps , denn sein wir mal ehrlich, die Entwickler haben die Szenarien genommen und für jeden Modi in einen Zufallsgenerator geschmissen.

 

Das einzige was man bei dem Spiel gebrauchen kann ist das allgemeine Gunplay , die Hoth Map mit Walker Assault und 1-2 coop missionen.

 

Für mich ist das Spiel leider ein witz sorry leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich so, hat man aber wie gesagt auch schon in der Beta gemerkt. Viel zu leicht das Spiel. Glaube dice war zu sehr damit beschäftigt es ja nicht wie Bf zu machen.

 

SWB muss sich den Vergleich mit BO3 gefallen laSen und zieht da ganz klar den kürzeren und das sage ich als Star Wars als battelfield Fan. Finde COd eigentlich kacke aber bo3 ist richtig gut geworden und bietet im Vergleich einfach 10xmehr Inhalt zum gleichen Preis.

 

Gezockt wird es trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...