Jump to content

Star Wars: Battlefront™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

uhhh 1 woche nur noch :bana2:

fallout 4 und star wars .... dann kommt im nächsten monat auch noch rainbow six siege! :nixweiss:

so viele tollen games, aber so wenig zeit, was größtenteils auch an fallout liegt :trollface:

also diese generation ist gerade an ihrem "bisher" besten punt mMn :)

Sagtest du nicht gestern noch, Witcher 3 wäre für dich ein Fehlkauf? :trollface:

Momentan kommen echt verdammt viele Spiele raus. Da ist für fast Jeden etwas dabei. Ich kaufe mir trotzdem nur noch Bloodborne: The Old Hunters-Edition und damit ist mein Spielejahr 2015 beendet :smileD:

• Replies 965
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagtest du nicht gestern noch, Witcher 3 wäre für dich ein Fehlkauf? :trollface:

Momentan kommen echt verdammt viele Spiele raus. Da ist für fast Jeden etwas dabei. Ich kaufe mir trotzdem nur noch Bloodborne: The Old Hunters-Edition und damit ist mein Spielejahr 2015 beendet :smileD:

ja ist es auch :trollface:

also minimal ernüchtert bin ich jedoch, nachdem ich das gameplay bei rocketbeans heute zu battlefront sah.

Es ist geil, weil es Star Wars ist, aber der beste shooter ist es nicht und wirklich viel star wars bietet es ja auch nicht, sondern eher einen shooter im star wars look :think:

ich finde 6 heroes auch recht minimalistisch ... hm ... bestimmt wird es mit dlcs weitere geben.

ich bin mir gerade echt nicht so sicher ...

was sagt ihr dazu? :think:

also bock habe ich immer noch sehr, aber ein bisschen ernüchtert bin ich jetzt doch ...

:think:

was sagt ihr

All in for Derrick Rose <3

also minimal ernüchtert bin ich jedoch, nachdem ich das gameplay bei rocketbeans heute zu battlefront sah.

Es ist geil, weil es Star Wars ist, aber der beste shooter ist es nicht und wirklich viel star wars bietet es ja auch nicht, sondern eher einen shooter im star wars look :think:

ich finde 6 heroes auch recht minimalistisch ... hm ... bestimmt wird es mit dlcs weitere geben.

also bock habe ich immer noch sehr, aber ein bisschen ernüchtert bin ich jetzt doch ...

was sagt ihr

Umfang zu gering (Waffen und Ausrüstung), Powerups passen in meinen Augen nicht, Imperium war in der Beta viel zu stark (wohl gefixed), nur Zwei-Spieler-Squads und ich vermisse einen Galaxiemodus. Ansonsten sieht es nach einem coolen Star Wars-Spiel aus. Kaufe ich mir 2016 :good:

was sagt ihr

was genau war daran neu bzw. ernüchternd?

gab ja zuvor schon massig gameplay-videos und auch eine beta.

battlefront war übrigens immer ein shooter im SW look :zwinker:

einen besten shooter gibt es mMn sowieso nicht, dafür gibt es viel zu unterschiedliche ansätze.

COD hat nichts mit R6 zu tun und beide nichts mit battlefront.

deshalb kann man sie auch schwer vergleichen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hey ho!

Wo habt ihr vorbestellt? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen der pünktlich zum Release verschickt bzw. sogar schon vorher?

also ich hab bei amazon bestellt, aber auch nur wegen der limited ps4

ansonsten bestell ich immer bei spielegrotte, die sind immer mind. 1 Tag früher und ziemlich günstig

oder im notfall bei gamesonly, teuer aber die schicken oft schon mehrere tage vorher los

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hey ho!

Wo habt ihr vorbestellt? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen der pünktlich zum Release verschickt bzw. sogar schon vorher?

Gameware.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.