Zum Inhalt springen

Star Wars: Battlefront™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 965
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand bei "Battle of Jakku" überhaupt schon mal mit Rebellen gewonnen? Das ist kaum zu bewerkstelligen meiner Meinung nach. Das Imperium ist viel zu stark, zumal die bei der letzten Stellung alle am campen sind. Flankieren kann man irgendwie auch nicht, weil das Respawn so seltsam ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei "Battle of Jakku" überhaupt schon mal mit Rebellen gewonnen? Das ist kaum zu bewerkstelligen meiner Meinung nach. Das Imperium ist viel zu stark, zumal die bei der letzten Stellung alle am campen sind. Flankieren kann man irgendwie auch nicht, weil das Respawn so seltsam ist.

 

Ja, schafft man, kommt immer auf die Leute an die spielen... Wurden gestern 2 mal von den Rebellen platt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand bei "Battle of Jakku" überhaupt schon mal mit Rebellen gewonnen? Das ist kaum zu bewerkstelligen meiner Meinung nach. Das Imperium ist viel zu stark, zumal die bei der letzten Stellung alle am campen sind. Flankieren kann man irgendwie auch nicht, weil das Respawn so seltsam ist.

 

Sehr oft gewonnen mit den Rebellen, und auch oft gegen die Rebellen verloren.

Eigentlich recht ausgeglichen :nixweiss:

Bei der letzten Stellung sehe ich da eigentlich nicht so große Probleme.

 

Ich glaub ich hab gerade mein persönliches Meisterwerk kreiert :lol:

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin gerade auf Trophäen jagd. Hatte jetzt schon zweimal die meisten Kills in einem Gefecht spiel, aber leider hatte mein Team verloren. Bekommt man die Trophäe nur bei Gewinn des Spiels ?

 

Und zweitens, hab immer öfter Leute die mich im Nahkampf mit einem Schlag niederstrecken. Ich brauch aber immer zwei Treffer. Gibts da nen Trick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf Trophäen jagd. Hatte jetzt schon zweimal die meisten Kills in einem Gefecht spiel, aber leider hatte mein Team verloren. Bekommt man die Trophäe nur bei Gewinn des Spiels ?

 

Und zweitens, hab immer öfter Leute die mich im Nahkampf mit einem Schlag niederstrecken. Ich brauch aber immer zwei Treffer. Gibts da nen Trick ?

 

Ja. Das Spiel erkennt bei Nahkampfattacken nur zwei Hitboxen. Kopf und Körper. Dabei erkennt es auch, ob du von vorn oder hinten geschlagen wirst. Von vorn tötet dich 1 Schlag, wenn dieser den Kopf trifft. Beim Körper sind es 2. Von hinten bist du immer mit 1 Schlag tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...