Jump to content
Play3.de
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich vermute mal stark, er redet von der digitalen Version aus dem Store.

Wenn es für ihn dann trotzdem ein Fehlkauf war, sind die 35€ futsch. So locker würde ich das persönlich nicht nehmen. Wäre was anderes wenn er es als Disc hat, so könnte er diese dann noch verkaufen.

:sm:

Ich vermute mal stark, er redet von der digitalen Version aus dem Store.

Wenn es für ihn dann trotzdem ein Fehlkauf war, sind die 35€ futsch. So locker würde ich das persönlich nicht nehmen. Wäre was anderes wenn er es als Disc hat, so könnte er diese dann noch verkaufen.

gibt doch genug informationen und material im netz, um abschätzen zu können, ob es etwas für einen ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

gibt doch genug informationen und material im netz, um abschätzen zu können, ob es etwas für einen ist.

Letztendlich muss man es aber selbst mal spielen, um sich einen umfassenden Eindruck zu machen. Nur anhand von gameplays ist das eher zu mager.

Dann lieber in der Videothek mal kurz ausleihen, dann kann man es immer noch kaufen.

Letztendlich muss man es aber selbst mal spielen, um sich einen umfassenden Eindruck zu machen. Nur anhand von gameplays ist das eher zu mager.

Dann lieber in der Videothek mal kurz ausleihen, dann kann man es immer noch kaufen.

Videothek oder SharePlay wäre eine gute Lösung.

Hätte ich eine gute Verbindung wäre SharePlay kein Problem, wobei ich auch nicht weiß ob Battlefront es unterstützt. Ansonsten geht bei mir diese Funktion aufgrund zu schwacher Verbindung leider nicht.

Wobei Videothek ... Gibt es sowas bei euch noch? :D Bei uns hier wohl schon seit Jahren ausgestorben. Iwie schade, aber war halt auch abzusehen in einer Genration von YouTube und Co.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Videothek oder SharePlay wäre eine gute Lösung.

Hätte ich eine gute Verbindung wäre SharePlay kein Problem, wobei ich auch nicht weiß ob Battlefront es unterstützt. Ansonsten geht bei mir diese Funktion aufgrund zu schwacher Verbindung leider nicht.

Wobei Videothek ... Gibt es sowas bei euch noch? :D Bei uns hier wohl schon seit Jahren ausgestorben. Iwie schade, aber war halt auch abzusehen in einer Genration von YouTube und Co.

Ja, hier gibt es noch jede Menge Videotheken :D

finde bei einem shooter, wo der hauptkritikpunkt der umfang ist, kann man das auch so ganz gut abschätzen.

sonst dürfte man sich ja kein spiel kaufen, ohne es vorher mal angespielt zu haben.

aber egal, muss eh jeder selbst abschätzen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

finde bei einem shooter, wo der hauptkritikpunkt der umfang ist, kann man das auch so ganz gut abschätzen.

sonst dürfte man sich ja kein spiel kaufen, ohne es vorher mal angespielt zu haben.

aber egal, muss eh jeder selbst abschätzen.

Wie gesagt,ich sehe da aber noch den Unterschied, dass er es digital holen will. Und wenn ihm die Videos gefallen und er nach einer Weile das Spiel dann doch nicht so pralle findet, steht er blöd da und bleibt drauf sitzen. Hat er es als Disc, kann er es nach nicht gefallen, immerhin noch verkaufen.

Ich habe mir damals auch PES 15 im Store geholt und hatte dann früh keine Lust mehr auf das Spiel. Und nun ist das Geld futsch, für die paar mal spielen.

Dann lieber kurz ausleihen und auf Nummer sicher gehen.

Was ich aufjedefall mal gesagt haben möchte , die Grafik und das Map Design sind schon wirklich beeindruckend. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen , wirklich Extraklasse.Den Umfang an sich kann ich nicht kritisieren , da ich im Moment vielleicht mal eine Stunde am Tag zocken kann.

Ich sag mal so , wenn das Spiel mehr Inhalt bieten würde für den ein oder anderen dann wäre glaub ich kaum etwas zu bemängeln.