Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 918
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

hoffe ihr könnt mich aufklären.

 

hab vorhin meine ps4 eingeschaltet und gesehehen das sie the crew beta und the crew update herunterlädt.:nixweiss:

 

hab aber im store nichts angeklickt.

 

hab es nu einfach gelöscht, aber merkwürdig ist/war es trotzdem.

Bearbeitet von germane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zu blöd. Ich stellte die frage schon, aber finde nix. Bin nun Level 10 aber weiß immer noch nicht wie ich gegen andere menschliche Spieler online fahre. Kann mir da jemand helfen? Zudem suche ich Leute die das Spiel spielen. Gerne pm mit der psn id. Ich füge euch dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zu blöd. Ich stellte die frage schon, aber finde nix. Bin nun Level 10 aber weiß immer noch nicht wie ich gegen andere menschliche Spieler online fahre. Kann mir da jemand helfen? Zudem suche ich Leute die das Spiel spielen. Gerne pm mit der psn id. Ich füge euch dann ein.

 

Auf die Karte gehen, mit R2 bis PVP Events, dann eines der gelben PVP Symbole auf der Karte, auf spielen gehen oder Wegpunkt setzen, auf spielen, öffentlich, Fraktion gegen Fraktion oder frei für alle, warten dauert etwas bis zur Lobbyfindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Level 11 und selbst wenn ich auf PVP-Events gehe, zeigt er mir absolut nichts an. Nur die Standard-Icons wie Bahnhof etc.

Habe jetzt auch nicht sonderlich viel offen von der Karte, aber sollte das das Problem sein?

Könnte es vllt. etwas mit UPlay zu tun haben? Wobei ich auch schon Missionen mit meiner "Crew" gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...