Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also wenn es ginge, würde ich das aktuelle Update direkt wieder deinstallieren. Was soll der Mist? Das ganze Inventar ist verpfuscht...

Musst leider alles neu Farmen. Es wurde alles nach unten skaliert. Wobei du eh mit steigendem gearscore neue Ausrüstung brauchst. Der maxgearscore liegt jetz nicht bei 500 sondern bei 515!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Musst leider alles neu Farmen. Es wurde alles nach unten skaliert. Wobei du eh mit steigendem gearscore neue Ausrüstung brauchst. Der maxgearscore liegt jetz nicht bei 500 sondern bei 515!

Ne große Erweiterung und dann nur von 500 auf 515? Finde ich etwas schwach. Mal gucken ob ich mit der neuen Erweiterung wieder einsteige. Bin noch etwas unentschlossen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SemperFI187:

Musst leider alles neu Farmen. Es wurde alles nach unten skaliert. Wobei du eh mit steigendem gearscore neue Ausrüstung brauchst. Der maxgearscore liegt jetz nicht bei 500 sondern bei 515!

Sowas habe ich mir schon gedacht. Davon mal abgesehen lassen selbst starke Gegner nur noch Lila Items fallen.

Also alles an Ausrüstung was ich heute Abend bekommen habe war absoluter Schrott. Also diese Session hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und gestern war ich echt Feuer und Flamme.

Mann kann ein Spiel auch kaputt Reparieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es eher gestört das man bei TD ständig mit high End Loot beworfen wird. Ist nix besonderes irgendwie. Wer Anthem gezockt hat weiß was ich meine. 😉 Da hat man auch Stundenlang nix goldenes gesehen. Würde mich nicht stören wenn das runtergeschraubt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AlgeraZF:

Mich hat es eher gestört das man bei TD ständig mit high End Loot beworfen wird. Ist nix besonderes irgendwie. Wer Anthem gezockt hat weiß was ich meine. 😉 Da hat man auch Stundenlang nix goldenes gesehen. Würde mich nicht stören wenn das runtergeschraubt wurde. 

Ich denke das ist Ansichtssache. Mir missfällt einfach das die ganze Arbeit und Zeit, die ich rein gesteckt habe mit dem Update zunichte gemacht wurde.

Meine einzige Chance ist es, auf Weltrang 5 zu kommen um mir dort eine komplett neue Ausrüstung zu erstellen.

Was mir noch aufgefallen ist, das meine Gesamtanzahl der Medi-Packs von 6 auf 4 reduziert wurden. Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich denke das ist Ansichtssache. Mir missfällt einfach das die ganze Arbeit und Zeit, die ich rein gesteckt habe mit dem Update zunichte gemacht wurde.

Meine einzige Chance ist es, auf Weltrang 5 zu kommen um mir dort eine komplett neue Ausrüstung zu erstellen.

Was mir noch aufgefallen ist, das meine Gesamtanzahl der Medi-Packs von 6 auf 4 reduziert wurden. Wieso?

Naja das ist ja bei Loot-Shooter so. Nach jeder Erweiterung ist der alte Loot nutzlos. 😉

Ich habe gerade WR 5 freigeschaltet. Jetzt kann ich plötzlich wieder richtig viel machen. Hätte die neue Erweiterung erstmal noch gar nicht kaufen müssen. 

Ich habe auch maximal 4 Medi-Packs. Waren es vorher echt 6 Stück. Weiß ich gar nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Naja das ist ja bei Loot-Shooter so. Nach jeder Erweiterung ist der alte Loot nutzlos. 😉

Ich habe gerade WR 5 freigeschaltet. Jetzt kann ich plötzlich wieder richtig viel machen. Hätte die neue Erweiterung erstmal noch gar nicht kaufen müssen. 

Ich habe auch maximal 4 Medi-Packs. Waren es vorher echt 6 Stück. Weiß ich gar nicht mehr. 

Ja es waren wirklich 6 Stück. Konnte man sich beim Quartiermeister aufrüsten.

Habe jetzt auch WR5, musste nun aber aus machen da meine holde TV schauen will 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja es waren wirklich 6 Stück. Konnte man sich beim Quartiermeister aufrüsten.

Habe jetzt auch WR5, musste nun aber aus machen da meine holde TV schauen will 😅

Kommt ja heute wieder DSDS. 😉

Echt komisch warum die das jetzt auf 4 begrenzt haben. Finde ich eh etwas nervig mit dem heilen. Gefällt mir bei Destiny besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...