Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Am 2/27/2020 um 12:39 AM schrieb AlgeraZF:

Den Year 1 Pass brauch ich auch noch oder? Kostet aktuell zum Glück nur 6,99€ statt 39,99€. Zum Glück habe ich den nicht schon zum Release gekauft. :D 

Ich habe mir Ende Januar die Disc Version für 25,- € gekauft und den Year One Pass direkt hinter her. Bin ich billiger gefahren als mit der Gold Edition.

Da ich seit Mittwoch krank geschrieben bin, konnte ich die Zeit natürlich zum Zocken nutzen. Bin nun WR4 und habe einen Gearscore von ca. 450.

Habe dann mal probiert einen Kontrollpunkt Level 4 einzunehmen: das ist aber alleine fast unmöglich 🙈. War nach mehreren Versuchen total gefrustet. Bock macht's trotzdem 😁

hoffknoff.png

Am 2/27/2020 um 12:03 AM schrieb AlgeraZF:

Ich denke mal er meinte das es da mit dem Endgame erst richtig los geht. Da gibt es dann den besten Loot. ^^ 

@ScorpioN algera hat es gesagt.

Es gibt viele Sachen zu tun. Blaupausen Farmen, den raid, den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, jetz fängt das build bauen erst richtig an. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Am 2/29/2020 um 10:00 PM schrieb SemperFI187:

@ScorpioN algera hat es gesagt.

Es gibt viele Sachen zu tun. Blaupausen Farmen, den raid, den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, jetz fängt das build bauen erst richtig an. 

Diese ganzen optionalen Missionen und Sammelsachen werde ich vor dem DLC noch erledigen. Wird dann wahrscheinlich mitte März / April bis ich nach New York reise.

Heute werde ich den WR5 in Angriff nehmen da ich mittlerweile einen Gear Score von 450 habe. Viel mehr geht ja im WR4 nicht.

Finde es aber voll geil das man die Kontrollpunkte "Hochleveln" kann um mehr und besseres Loot zu bekommen.

Werde heute Abend aber als aller erstes versuchen eine der Hunter-Masken zu bekommen. Möchte mal ein Gefühl dafür kriegen wie stark diese Hunter sind.... 

hoffknoff.png

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Also wenn es ginge, würde ich das aktuelle Update direkt wieder deinstallieren. Was soll der Mist? Das ganze Inventar ist verpfuscht...

Musst leider alles neu Farmen. Es wurde alles nach unten skaliert. Wobei du eh mit steigendem gearscore neue Ausrüstung brauchst. Der maxgearscore liegt jetz nicht bei 500 sondern bei 515!

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Musst leider alles neu Farmen. Es wurde alles nach unten skaliert. Wobei du eh mit steigendem gearscore neue Ausrüstung brauchst. Der maxgearscore liegt jetz nicht bei 500 sondern bei 515!

Ne große Erweiterung und dann nur von 500 auf 515? Finde ich etwas schwach. Mal gucken ob ich mit der neuen Erweiterung wieder einsteige. Bin noch etwas unentschlossen. 😉 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 18 Minuten schrieb SemperFI187:

Sowas habe ich mir schon gedacht. Davon mal abgesehen lassen selbst starke Gegner nur noch Lila Items fallen.

Also alles an Ausrüstung was ich heute Abend bekommen habe war absoluter Schrott. Also diese Session hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und gestern war ich echt Feuer und Flamme.

Mann kann ein Spiel auch kaputt Reparieren....

hoffknoff.png

Mich hat es eher gestört das man bei TD ständig mit high End Loot beworfen wird. Ist nix besonderes irgendwie. Wer Anthem gezockt hat weiß was ich meine. 😉 Da hat man auch Stundenlang nix goldenes gesehen. Würde mich nicht stören wenn das runtergeschraubt wurde. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg