Jump to content

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Recommended Posts

RELEASE:: 08|03|2016

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Massiv Entertainement

GENRE: (Online) Third Person Shooter

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: ja

 

Ein neues Tom Clancy's Projekt wurde auf der Ubisoft Konferenz vorgestellt. Das Spiel hat den Untertitel "The Division" und wird in einem apokalyptisch-artigen Szenario handeln. Der neue Ubisoft Titel wird für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Genauere Informationen liegen leider noch nicht vor, sollten aber bald folgen.

Edited by Cloud
Link to comment
Share on other sites

Na da hat sich aber ein Entwickler von DayZ inspirieren lassen. Sieht aber echt gut aus, denke aber es wird zu Casual und somit auch nicht Langzeitmotivierend. Wäre geil wenn die sich einfach mal trauen würden dass man den Charakter verliert wenn man stirbt, dann wäre das Spiel eine Herausforderung ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

genau das finde ich ja so genial, es gibt kein Game in dem alle Spieler aufeinander losgelassen werden. Nur DayZ und genau deswegen wird das Spiel so gehyped obwohl es eigentlich nicht wirklich gut ist.

 

Ich bin gespannt ob es ein Abo-System gibt:think: ich hoffe nicht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Die kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ist mittlerweile erschreckend, wie unfähig diese Gaming Journalisten mittlerweile geworden sind. Hier bezieht sich die Kernkompetenz tatsächlich auf den Journalismus. 
    • Das erzwungene verlangsamen der Fahrzeuge nach Fehlern oder dem Strecke verlassen (abkürzen), war auch totaler Rotz 🙈🙈🙈
    • Also ich weiß ja nicht, dann sind alle Tester blind oder gekauft?  Sicher gibt es Games die besser aussehen, aber es sieht meiner Meinung nach immer noch super aus oder ich habe einen Zauber Sony Bravia OLED TV, der einfach aus allem was tolles zaubert.      4Players: "Grafisch und akustisch spielt das PS5-exklusive Spiel ohnehin in der Champions League."   Gamepro:  "Gerade in den Kämpfen lässt Rebirth ordentlich die Optik-Muskeln spielen, wenn auch nur in einem der beiden Grafikmodi. Der Qualitätsmodus überzeugt mit sehr stabilen 30 FPS in fast jedem Szenario. Nur im größten Getümmel mit vielen Gegnern, Zaubern und vielleicht noch einer Beschwörung, bricht die Bildrate kurz ein, nur um sich direkt wieder zu stabilisieren. " "Dafür bekommt ihr aber ein unfassbar scharfes Bild, spektakuläre Effekte und sehr detaillierte Texturen selbst in den aufwändigsten Umgebungen. Besonders cool wird es, wenn das Physik-System zum Tragen kommt, bei dem ihr während der Schlacht in Gebäuden das halbe Interior zerlegt. Oder wenn ihr durch die Landschaften mit ihrer beeindruckenden Sichtweite reist." Gamestar: faszinierendes, optisch beeindruckendes Weltdesign epischer und enorm umfangreicher Soundtrack Kämpfe feuern ein brachiales Effektgewitter ab viele charmante Details schick inszenierte Zwischensequenzen  
    • Dann lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht.
    • Aber so muss das sein, schön schmutzig und dreckig.
×
×
  • Create New...