Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

So machen wir hier mal weiter.

The Devision könnte die absolute Granate werden.

Mich würde nur mal interessieren, worum es in The Devision überhaupt geht.

Ist ein endzeitliches Szenario, scheinbar hat ein Virus den großteil der Menschheit dahin gerafft und die Mitglieder von "The Division", die jahrelang undercover gelebt haben und eigens für so eine Situation ausgebildet wurden, müssen nun die Ordnung in der Welt (oder eben in New York) aufrecht erhalten.

Irgendwie so war das ;-)

Ist ein endzeitliches Szenario, scheinbar hat ein Virus den großteil der Menschheit dahin gerafft und die Mitglieder von "The Division", die jahrelang undercover gelebt haben und eigens für so eine Situation ausgebildet wurden, müssen nun die Ordnung in der Welt (oder eben in New York) aufrecht erhalten.

Irgendwie so war das ;-)

Ja, irgendwie so hab ich das auch mit bekommen. Was man im Game dann allerdings macht ist eigentlich unbeantwortet.

Man läuft vermutlich im Team durch die Gegend (oder auch alleine), sammelt typisch Items ein und ballert.

Aber auf wen ballert man da? Gegen gegnerische Menschen (NPCs also PVE), andere Gamer (PVP), oder sogar irgendwelche "Monster" (also wieder PVE)?

Ich darf ja auch mal meine Meinung zu the Division sagen,

also ich befürchte, dass es Mist wird. Habe nur so ein Gefühl, dass The Divison mal überhaupt nichts wird, ist nru eine Vorahnung.

also ich befürchte, dass es Mist wird. Habe nur so ein Gefühl, dass The Divison mal überhaupt nichts wird, ist nru eine Vorahnung.

Meinst du? :think: Die Tom Clancy Games waren ja bis jetzt in der Regel immer recht gut. Nur das drumherum wie Micropayment könnten das Game kaputt machen.

Ich kann dich verstehen, in den letzten Jahren wurde man so oft enttäuscht dass sich das Gefühl auch bei mir schon lange eingeschlichen hat. Wie immer hat man sowieso nur die Möglichkeit zu hoffen.

Wenn das so ähnlich auf der PS4 erscheint, dann Hut ab! Bin immer wieder geflasht, wie stark The Division aussieht.

Release bitte Ende 2014 - schön im Winter. :D

Wieso, das gezeigte Gameplay auf der E3 ist PS4 Version

PS4 ist die Leadplattform :D

CH0BKexWsAAdDy5.jpg