Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

So machen wir hier mal weiter.

 

 

The Devision könnte die absolute Granate werden.

Mich würde nur mal interessieren, worum es in The Devision überhaupt geht.

 

Ist ein endzeitliches Szenario, scheinbar hat ein Virus den großteil der Menschheit dahin gerafft und die Mitglieder von "The Division", die jahrelang undercover gelebt haben und eigens für so eine Situation ausgebildet wurden, müssen nun die Ordnung in der Welt (oder eben in New York) aufrecht erhalten.

 

Irgendwie so war das ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein endzeitliches Szenario, scheinbar hat ein Virus den großteil der Menschheit dahin gerafft und die Mitglieder von "The Division", die jahrelang undercover gelebt haben und eigens für so eine Situation ausgebildet wurden, müssen nun die Ordnung in der Welt (oder eben in New York) aufrecht erhalten.

 

Irgendwie so war das ;-)

 

Ja, irgendwie so hab ich das auch mit bekommen. Was man im Game dann allerdings macht ist eigentlich unbeantwortet.

Man läuft vermutlich im Team durch die Gegend (oder auch alleine), sammelt typisch Items ein und ballert.

Aber auf wen ballert man da? Gegen gegnerische Menschen (NPCs also PVE), andere Gamer (PVP), oder sogar irgendwelche "Monster" (also wieder PVE)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich darf ja auch mal meine Meinung zu the Division sagen,

also ich befürchte, dass es Mist wird. Habe nur so ein Gefühl, dass The Divison mal überhaupt nichts wird, ist nru eine Vorahnung.

 

Meinst du? :think: Die Tom Clancy Games waren ja bis jetzt in der Regel immer recht gut. Nur das drumherum wie Micropayment könnten das Game kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf ja auch mal meine Meinung zu the Division sagen,

also ich befürchte, dass es Mist wird. Habe nur so ein Gefühl, dass The Divison mal überhaupt nichts wird, ist nru eine Vorahnung.

 

Ich kann dich verstehen, in den letzten Jahren wurde man so oft enttäuscht dass sich das Gefühl auch bei mir schon lange eingeschlichen hat. Wie immer hat man sowieso nur die Möglichkeit zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...