Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau das finde ich ja so genial, es gibt kein Game in dem alle Spieler aufeinander losgelassen werden. Nur DayZ und genau deswegen wird das Spiel so gehyped obwohl es eigentlich nicht wirklich gut ist.

Ich bin gespannt ob es ein Abo-System gibt:think: ich hoffe nicht

DayZ ist nicht wirklich gut?! :instagib:

Geschrieben

ich sagte ja eigentlich!

es hat eine scheiß Grafik ist total verbugt so ziemlich alle Häuser sehen gleich aus usw.

aber der Reiz darin besteht nur zu überleben und wenn man stirbt hat man alles verloren, mehr kann das Spiel "eigentlich" nicht. Und dann eben noch der Aspekt dass überall andere Spieler und Gruppierungen lauern könnten.

Geschrieben
ich sagte ja eigentlich!

es hat eine scheiß Grafik ist total verbugt so ziemlich alle Häuser sehen gleich aus usw.

aber der Reiz darin besteht nur zu überleben und wenn man stirbt hat man alles verloren, mehr kann das Spiel "eigentlich" nicht. Und dann eben noch der Aspekt dass überall andere Spieler und Gruppierungen lauern könnten.

Viele haben versucht das Konzept von DayZ zu kopieren und sind fatal auf die Fresse geflogen.

Geschrieben

ich setze auf jeden Fall meine Hoffnungen in The Division obwohl ich kein Fan von Ubisoft bin.

Was mich an den spielen heutzutage stört ist dass man einen Gegner immer sofort angezeigt bekommt auch auf der Minimap das geht mal gar nicht. Ich hoffe sie lassen sich da was ordentliches einfallen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden hab, wird es free to play?

Wo soll das stehen? Hab gerade nicht die Zeit, mir alles durchzulesen.

Falls du p2p meinst, das heißt lediglich peer to peer

Geschrieben

er meint direkt oben drüber.

"In addition, all of this will be free to play, because we want as many players as possible to be able to experience the game."

Ich hoffe er meint damit nur das die App fürs Tablet kostenlos angeboten wird:facepalm:

wenn das F2P wird dann hat sich soeben ein vermeintliches großartiges Game aus meiner Liste gestrichen:_wanken2:

Geschrieben
er meint direkt oben drüber.

"In addition, all of this will be free to play, because we want as many players as possible to be able to experience the game."

Ich hoffe er meint damit nur das die App fürs Tablet kostenlos angeboten wird:facepalm:

wenn das F2P wird dann hat sich soeben ein vermeintliches großartiges Game aus meiner Liste gestrichen:_wanken2:

Kann ich verstehen, ich will auch eher einmal 60€ bezahlen und dann evtl noch DLCs kaufen. Wenns free to play ist, sind immer die, die am meisten Geld reinstecken, die besten. Und wenn die sich gute Ausrüstung mit echtem Geld kaufen, dann hat man gegen die keine Chance mehr.