Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Also das mit den verschiebungen gefällt mir gar nicht, also entweder kündigt man das spiel nicht so früh an oder man lässt die leute eben im unklaren was den release angeht, aber bei vielen spielen wurden angeblich feste Releasetermine verschoben und das ist doof, lieber einfach gar nix sagen und erst dann festlegen, wenn es wirklich feststeht, dass es bis dahin fertig ist

 

ich bin auch überzeugt, dass Far Cry 4 verschoben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den verschiebungen gefällt mir gar nicht, also entweder kündigt man das spiel nicht so früh an oder man lässt die leute eben im unklaren was den release angeht, aber bei vielen spielen wurden angeblich feste Releasetermine verschoben und das ist doof, lieber einfach gar nix sagen und erst dann festlegen, wenn es wirklich feststeht, dass es bis dahin fertig ist

 

ich bin auch überzeugt, dass Far Cry 4 verschoben wird

Sehen wir erst nach der E3 wie das Gameplay aussieht.

Ubisoft wollte das es 2014 kommt, die Entwickler haben es für unmöglich gehalten. Da hat sich der Publisher wohl mal durchgesetzt.

Ubisoft hat super angefangen in die Next Gen

Die scheuen keine Kosten und haben 3 !!! Spiele verschoben

Activision & EA kennen sowas nicht

Da sollte man schon stolz auf Ubi sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wetten die Grafik wird wie bei Watch Dogs ein downgrade haben. Watch Dogs sieht jetzt nicht schlecht aus, aber atmosphärisch hat der E3 Trailer wesentlich mehr drauf gehabt. Ich glaub nicht, dass es am Ende auf der PS4 so aussieht wie im Gameplay, was bisher gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten die Grafik wird wie bei Watch Dogs ein downgrade haben. Watch Dogs sieht jetzt nicht schlecht aus, aber atmosphärisch hat der E3 Trailer wesentlich mehr drauf gehabt. Ich glaub nicht, dass es am Ende auf der PS4 so aussieht wie im Gameplay, was bisher gezeigt wurde.

wer weiß. ist ja ne andere engine :) ich bleibe auf jeden fall optimistisch und wenn es wirklich ein downgrade bekommt, dann sehen wir das vorhher. bei watch_dogs wurde schließlich auch in den letzten monaten mit richtigem ps4 gameplay geworben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...