Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Bin momentan Level 30, Weltrang 2 mit einem Gearscore von ca. 325.

Zocke momentan die Hauptmissionen der Black Tusk damit ich im Weltrang aufsteige.

Geht ja relativ flott. Haste normal auf 3 stunden. Dann steht dir bis zum Update nix im weg😂, falls du es dir kaufst.

Aber die ganzen Fertigkeiten und blaupausen freizuspielen.... dauert ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SemperFI187:

Geht ja relativ flott. Haste normal auf 3 stunden. Dann steht dir bis zum Update nix im weg😂, falls du es dir kaufst.

Aber die ganzen Fertigkeiten und blaupausen freizuspielen.... dauert ewig.

Ich bin aber auch niemand der stur den Hauptmissionen folgt. Macht schon Spaß hin und wieder eine Nebenmission in Angriff zu nehmen 😊. Habe momentan einen GS von 350 und kann die letzten beiden Hauptquartiere Angreifen. Vielleicht mache ich das heute Abend 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich bin aber auch niemand der stur den Hauptmissionen folgt. Macht schon Spaß hin und wieder eine Nebenmission in Angriff zu nehmen 😊. Habe momentan einen GS von 350 und kann die letzten beiden Hauptquartiere Angreifen. Vielleicht mache ich das heute Abend 👍🏻

Ja hast eh recht. Mach nur langsam.genies das Game. Ab weltrang 5 geht's eh erst richtig los. 

@AlgeraZF auf den dlc freu ich mich ungemein. Endlich wieder ny. Es wird auch wieder einiges geboten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe The Division 2 letzte Woche erst gelöscht, um etwas Speicherplatz zu schaffen. Jetzt hätte ich irgendwie voll Bock auf die Erweiterung. :D Bis das FF7 Remake kommt hätte ich jedenfalls Zeit. Na mal gucken. 😉 

 

vor 45 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja hast eh recht. Mach nur langsam.genies das Game. Ab weltrang 5 geht's eh erst richtig los. 

@AlgeraZF auf den dlc freu ich mich ungemein. Endlich wieder ny. Es wird auch wieder einiges geboten 

Ich melde mich dann bei euch wenn ich WR5 bin und einen GS von 500 habe. Dann können wir zusammen los ziehen 😁👍🏻. @SemperFI187 Was meinst du damit das es ab WR5 erst richtig los geht? Denke da hat man doch soweit alles gesehen oder?

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

 

Ich melde mich dann bei euch wenn ich WR5 bin und einen GS von 500 habe. Dann können wir zusammen los ziehen 😁👍🏻. @SemperFI187 Was meinst du damit das es ab WR5 erst richtig los geht? Denke da hat man doch soweit alles gesehen oder?

Ich denke mal er meinte das es da mit dem Endgame erst richtig los geht. Da gibt es dann den besten Loot. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/27/2020 um 12:39 AM schrieb AlgeraZF:

Den Year 1 Pass brauch ich auch noch oder? Kostet aktuell zum Glück nur 6,99€ statt 39,99€. Zum Glück habe ich den nicht schon zum Release gekauft. :D 

Ich habe mir Ende Januar die Disc Version für 25,- € gekauft und den Year One Pass direkt hinter her. Bin ich billiger gefahren als mit der Gold Edition.

Da ich seit Mittwoch krank geschrieben bin, konnte ich die Zeit natürlich zum Zocken nutzen. Bin nun WR4 und habe einen Gearscore von ca. 450.

Habe dann mal probiert einen Kontrollpunkt Level 4 einzunehmen: das ist aber alleine fast unmöglich 🙈. War nach mehreren Versuchen total gefrustet. Bock macht's trotzdem 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/27/2020 um 12:03 AM schrieb AlgeraZF:

Ich denke mal er meinte das es da mit dem Endgame erst richtig los geht. Da gibt es dann den besten Loot. ^^ 

@ScorpioN algera hat es gesagt.

Es gibt viele Sachen zu tun. Blaupausen Farmen, den raid, den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, jetz fängt das build bauen erst richtig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/29/2020 um 10:00 PM schrieb SemperFI187:

@ScorpioN algera hat es gesagt.

Es gibt viele Sachen zu tun. Blaupausen Farmen, den raid, den schwierigsten Schwierigkeitsgrad, jetz fängt das build bauen erst richtig an. 

Diese ganzen optionalen Missionen und Sammelsachen werde ich vor dem DLC noch erledigen. Wird dann wahrscheinlich mitte März / April bis ich nach New York reise.

Heute werde ich den WR5 in Angriff nehmen da ich mittlerweile einen Gear Score von 450 habe. Viel mehr geht ja im WR4 nicht.

Finde es aber voll geil das man die Kontrollpunkte "Hochleveln" kann um mehr und besseres Loot zu bekommen.

Werde heute Abend aber als aller erstes versuchen eine der Hunter-Masken zu bekommen. Möchte mal ein Gefühl dafür kriegen wie stark diese Hunter sind.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...