Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt die Steelbook bei Gamesonly.at vorbestellt. Ist zwar insgesamt etwas über 5€ teurer als bei Amazon aber kommt anscheinend ja schneller an!

Als Versanddatum steht ja kommenden Freitag, habe per Priority-Handling bestellt, welches ja schneller geht. Allerdings glaube ich kaum, dass es noch am Samstag (diese Woche) ankommt. Wohne in Norddeutschland und würde mich daher wundern. Oder wie sind eure Erfahrungen?

 

GamesOnly hat in DE ein zusätzliches Lager. Von dort aus beliefern sie die Deutschen. Lieferdauer nahezu immer 1 Werktag.

 

Und dieser Priority-Versand ist nur Geldmacherei. Schneller als 1 Werktag geht sowieso nicht.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die Steelbook bei Gamesonly.at vorbestellt. Ist zwar insgesamt etwas über 5€ teurer als bei Amazon aber kommt anscheinend ja schneller an!

Als Versanddatum steht ja kommenden Freitag, habe per Priority-Handling bestellt, welches ja schneller geht. Allerdings glaube ich kaum, dass es noch am Samstag (diese Woche) ankommt. Wohne in Norddeutschland und würde mich daher wundern. Oder wie sind eure Erfahrungen?

 

Hat bei mir nie länger als eine Nacht gedauert. Habe nie Priority Handling ausgewählt. Würde das Geld sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich sehr wahrscheinlich das spiel von gamesonly diesen samstag zugestellt zu bekommen, wenn man priority versand wählt?

könnte man ansonsten stornieren, wenn das spiel am samstag nicht ankäme?

 

Release ist am 20 von daher wird das wohl erst ab dem 16.02.2015 was werden mit der Lieferung, die Spielegrotte liefert da auch nicht eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release ist am 20 von daher wird das wohl erst ab dem 16.02.2015 was werden mit der Lieferung, die Spielegrotte liefert da auch nicht eher.

 

Prinzipiell kann man es nie sagen wann es kommt. Aber gamesonly.at oder spielegrotte richten sich nicht nach der Konkurrenz. Die hauen das Spiel raus sobald die es haben, um den Kunden zufrieden zu stellen. Außerdem hab ich schon öfters bei gamesonly.at Spiele 6 Tage früher bekommen, also schlecht stehen die Chancen mit Sicherheit nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...