Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: -

PUBLISHER: SONY Computer Entertainement

DEVELOPER: SONY Santa Monica Studios/ Ready at Dawn

GENRE: Shooter/Action & Adventure

Multiplayer: ja

DOWNLOAD CONTENT: -

 

Handlung:

 

Sony und Ru Weerasuriya, CEO und Creative Director von Ready At Dawn, haben weitere Details zur Story des Spiels bekannt gegeben: “Bei The Order: 1886 unternehmt ihr eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Dort läuft die Geschichte anders ab, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind.”

 

Weiter wird erklärt: “Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Knight (Ritters), der Mitglied eines uralten Ordens ist, und trefft auf echte historische Charaktere, mit denen ihr ein Komplott schmiedet und die euch bei eurer Mission unterstützen. Ihr werdet nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern seid aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/06/11/the-order-1886-ps4-titel-von-ready-at-dawn/

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SYuPwiQtYSo

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atemberaubende und äußerst detaillierte Grafik

Erwachsene und grimmige Charaktere

Wunderschönes und vor allem unverbrauchtes Setting

Mysteriöse Waffen und Gegnertypen

 

Sieht einfach nur frisch und spannend aus

Genau so etwas erwarte ich von einer neuen IP

 

Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und ich bin dabei :bana1:

(Hoffentlich kein Fabrik-Shooter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen, alle Infos zu dem Spiel zu ignorieren. Bisher weiß ich nur, dass die Knights die Menschheit beschützen sollen. Dabei soll es bleiben. Ich will mal wieder ein Spiel spielen, von dem ich keine wirkliche Ahnung habe, was dort passiert.

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...