Jump to content
Play3.de
Cloud

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Der neue

ist nun offiziell veröffentlicht und es gibt auch schon das erste
. Angesehen habe ich mir den Trailer noch nicht, weil ich ihn gerne in besserer Qualität als Youtube abliefert sehen möchte.

Man sieht zwar nicht viel Neues (im Sinne von Gameplayinovationen), aber das Gezeigt macht einen guten Eindruck und sieht nach einem hochwertigen Third-Person-Shooter aus.

der düstere trailer hat mir sehr gefallen.

ich hoffe, dass das spiel auch so düster wird. eine passende atmosphäre für einen krieg :think:

All in for Derrick Rose <3

also die grafik ist ja mal oberburner, leider wollen mir die schwarzen balken nicht gefallen :/ , aber ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

der düstere trailer hat mir sehr gefallen.

ich hoffe, dass das spiel auch so düster wird. eine passende atmosphäre für einen krieg :think:

Das Setting wird sehr düster daherkommen. Die Netwickler bestehen darauf eine drückende, düstere Stadt zu erschaffen. ist ihnen gelungen, wie ich finde :)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Ich finds leider schade, das man so eine interessante und einzigartige Stadt nicht im Open World Stil erkunden kann...

Dennoch die Grafik hat mich umgehauen...Ich dachte erst das wären gerenderte Cutscenens...Aber das war wirklich Ingame Grafik !!!! Der Hammer

Setting, Charaktere, Grafik sehen bis dato Top aus ! Die Tatsache das man großen Wert auf Story und Historie legt, ist auch ein fettes Plus

Jetzt mal abwarten wie Gameplay wird

Ach ja Sony verdammt noch mal...Kauft endlich Ready at Dawn, bevor sie auch abspringen

hab mir das gameplay mal ganz angeguckt jetzt, das sieht echt abartig aus ... aber es bleibt abzuwarten wie das gameplay wirklich wird, denn es waren ja nur ganz kurze ausschnitte, die QTE's haben mir gut gefallen wirkte sehr spannend und cineastisch, aber hoffe das es nicht vollgepackt wird damit :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*