Jump to content
chrizz15

NBA 2k14

Recommended Posts

Ich hatte eigentlich geplant doch noch ein Jahr zu warten, jedoch zieht mich der Trailer nun wieder mit. Spielt hier einer bereits die PS3 Version ?

Chriisko.png

Leute, bevor ihr das Video startet: Luft holen, hinsetzem, vllt noch ein Glas Wasser bereitstellen.

2k14 NextGen-Trailer:

Sieht einfach nur brutal aus!

Also ich halte ja zwar nichts von Basketball aber der Trailer ist verdammt gut, die Grafik ist wirklich Next Gen.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Der Trailer hat mich umgehauen. Wenn die Grafik im Spiel auch nur ansatzweise so gut aussieht wie im Trailer, dann bin ich der glücklichste Mensch.

Kept you waiting, huh?

Ich hatte eigentlich geplant doch noch ein Jahr zu warten, jedoch zieht mich der Trailer nun wieder mit. Spielt hier einer bereits die PS3 Version ?

Jo ich spiels. Grafisch hat sich nix getan, spielerisch um so mehr. Ist im Vergleich zu 2K13 viel unberechenbarer geworden. Es wirkt nicht mehr alles so vorprogrammiert.

MeloKnicksFlammenSig.png

Hatte lange kein NBA Spiel mehr, um ehrlich zu sein war NBA Live 06 mein letztes Spiel und die vielen Trailer und positiven Meldungen haben mich jetzt umso mehr auf NBA 2K14 aufmerksam gemacht.

Würde es mir für die PS4 holen. Ich zocke eher weniger Sportspiele (wenn dann nur NHL oder eben NBA) meine Frage hier wäre da ich bei NBA bisher immer zu EA gegriffen habe wie sieht es hier mit 2k aus? Wie waren die Vorgänger, ist es auch für Einsteiger und Neulinge benutzerfreundlich und man kann Erfolge erzielen?

Über die Technik muss man wohl nichts sagen, diese sieht hervorragend aus sowohl bei den alten wie auch bei 2k14 jetzt auch.

2t8jb6r9.jpg

Hatte lange kein NBA Spiel mehr, um ehrlich zu sein war NBA Live 06 mein letztes Spiel und die vielen Trailer und positiven Meldungen haben mich jetzt umso mehr auf NBA 2K14 aufmerksam gemacht.

Würde es mir für die PS4 holen. Ich zocke eher weniger Sportspiele (wenn dann nur NHL oder eben NBA) meine Frage hier wäre da ich bei NBA bisher immer zu EA gegriffen habe wie sieht es hier mit 2k aus? Wie waren die Vorgänger, ist es auch für Einsteiger und Neulinge benutzerfreundlich und man kann Erfolge erzielen?

Über die Technik muss man wohl nichts sagen, diese sieht hervorragend aus sowohl bei den alten wie auch bei 2k14 jetzt auch.

Ich sag es mal so: für Neulinge wird NBA 2K von den Steuerungsmöglichkeiten her ziemlich komplex wirken. Als ich damals von Live auf 2K umgestiegen bin brauchte ich eine gewisse Zeit um das ganze zu verinnerlichen und mich an die Spieldynamik zu gewöhnen. Es ist einfach viel umfangreicher als NBA Live.

Kept you waiting, huh?

Ich sag es mal so: für Neulinge wird NBA 2K von den Steuerungsmöglichkeiten her ziemlich komplex wirken. Als ich damals von Live auf 2K umgestiegen bin brauchte ich eine gewisse Zeit um das ganze zu verinnerlichen und mich an die Spieldynamik zu gewöhnen. Es ist einfach viel umfangreicher als NBA Live.

Stimmt, selbst der Übergang von 2K13 von 2K14 war extrem. Nach einer Woche konnte ich selbst erst ca die Hälfte der Moves, weil der Control/Shot - Stick so komplexe Möglichkeiten bietet.

Als Anfänger muss man sich erstma ne Zeit reinspielen. Mein erstes 2K, damals 2K9 wollte ich nach einer Woche schon wieder verkaufen, weil ich garnicht durchgesehen hab. Doch nach und nach wurde es immer besser und ich konnte richtig gut spielen.

MeloKnicksFlammenSig.png

Danke euch beiden!

Okay, ich werde mal sehen vielleicht werde ich Zeit finden und dann hol ich es mir und werde trainieren :)

2t8jb6r9.jpg

Danke euch beiden!

Okay, ich werde mal sehen vielleicht werde ich Zeit finden und dann hol ich es mir und werde trainieren :)

Lad dir einfach mal eine Demo runter. Da kannste dir schon die ersten Eindrücke vom Gameplay einholen.

Kept you waiting, huh?

Lad dir einfach mal eine Demo runter. Da kannste dir schon die ersten Eindrücke vom Gameplay einholen.

Ah, es gibt eine Demo :D sehr gut wird getestet!

Danke dir!

2t8jb6r9.jpg