Zum Inhalt springen

WRC 4 - FIA World Rally Championship


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Menüs, Texte und und und dann alles auf englisch ?!

 

Kann ich Dir noch nicht sagen. WRC 3 hab ich auch aus UK und da war alles in deutsch. Die meisten Spiele haben eine einzige Retail Version für ganz Europa mit allen Sprachen auf der Disc. Nur bei zensierten Spielen, die hier dann auch ab 16 oder ab 18 rauskommen, gibts manchmal ne spezielle zensierte deutsche Version. Aber bei nem Rennspiel, das ab 0 oder ab 6 ist? Wozu extra Kosten für spezielle Versionen, wenn es gar nicht nötig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 30 Euro kein vernünftiger Preis? Soviel kostet es bei Zavvi.com. Währung auf englische Pfund stellen, dann kostet es nur £25.95, also rund €30.33 :ok:

 

Kommen da keine erhöhten Lieferkosten nach Deutschland hinzu? Ansonsten sind 30 € natürlich vollkommen ok.

 

HAT SICH ERLEDIGT: Habs gerade bestellt. Internationaler Versand ist wohl auch kostenfrei. Das ist echt top. Dauert zwar 5-10 Werktage, aber da ich noch Ni No Kuni und GTA Online zocke, ist das kein Beinbruch. Und die Preisersparnis ist schon enorm.

Bearbeitet von Olli0511
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da keine erhöhten Lieferkosten nach Deutschland hinzu? Ansonsten sind 30 € natürlich vollkommen ok.

 

HAT SICH ERLEDIGT: Habs gerade bestellt. Internationaler Versand ist wohl auch kostenfrei. Das ist echt top. Dauert zwar 5-10 Werktage, aber da ich noch Ni No Kuni und GTA Online zocke, ist das kein Beinbruch. Und die Preisersparnis ist schon enorm.

 

Ja, Zavvi.com ist echt top. Die PS3-Spiele kosten dort zu Release 30-45 Euro, die hier 60 Euro kosten. Keine Versandkosten ist auch top. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass es von England rund eine Woche dauert und man die Spiele deshalb nicht zum Release haben wird. Bisher hat es bei mir immer eine Woche gedauert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Spielen würde es mich stören, wenn die Sprachausgabe oder die Untertitel auf Deutsch fehlen würden. Aber bei einem Racing Game muss man ja nun keinen Plot verfolgen und die Begriffe im Motorsport sind sowieso zum Teil Anglizismen. Performance oder Speed zb. ist auch jedem Deutschen klar, was gmeint ist. Die Sprachausgabe wird sich wohl auch nur auf die Kommandos des Beifahrers beschränken und da kann ich ebenfalls mit englisch sehr gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zavvi.com ist echt top. Die PS3-Spiele kosten dort zu Release 30-45 Euro, die hier 60 Euro kosten. Keine Versandkosten ist auch top. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, dass es von England rund eine Woche dauert und man die Spiele deshalb nicht zum Release haben wird. Bisher hat es bei mir immer eine Woche gedauert :ok:

 

Hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt bei zavi zu bestellen,weil man doch etwas sparen kann,aber mich schreckt dann immer wieder die Tatsache ab,das man die OVP und Anleitung nur in englisch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...