Psicho 01 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Hi leute eine kleine Umfrage zu:rocket: :target: Edited July 22, 2010 by Psicho 01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
manumann76 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Wo denn :ka::ka: Edit: Aha, da ist sie ja..... Ich sage mal, es kommt immer aufs Spiel an. Bei Shooter Games brauche ich z.B. kein Splatter, wobei Blut nunmal dazugehört. Ein Manhunt ohne Splatter anderseits, wäre halt kein Manhunt. Da es ausschließlich von der Gewalt lebt. Habe deshalb mal für Option 2 gestimmt, weil Splatter mit wirklich nur bedingt wichtig ist. Edited February 17, 2009 by manumann76 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 blut blut immer mehr nein muss net umbedingt sein aber hab auch nix dagegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Etwas Blut darf schon fließen dagegen hab ich nichts ... Aber Körperteile müssen jetzt nicht unbedingt Abfliegen das ist auch nicht mehr schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Tja für mich kann ein Spiel so realistisch sein, wie nur möglich. Beispiel Krieg: Wenn da ne Handgranate einen Soldaten zerfetzt, dann spritzt da mal Literweise Blut und es fliegen Körperteile durch die Gegend...der Krieg war nun mal wirklich so! Die haben sich nicht mit Federn beworfen. Und wer das nicht will muss so ein Game nicht kaufen. Auch Splattereinlagen find ich ok, wenn damit die Atmosphäre und der Gedanke der Entwickler so wiedergegeben wird, so wie sie es auch wollten... Deswegen: Importieren! Nie mehr zerschnittene Filme und Games! Edited February 17, 2009 by VanDerKrone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Tja für mich kann ein Spiel so realistisch sein, wie nur möglich. Beispiel Krieg: Wenn da ne Handgranate einen Soldaten zerfetzt, dann spritzt da mal Literweise Blut und es fliegen Körperteile durch die Gegend...der Krieg war nun mal wirklich so! Die haben sich nicht mit Federn beworfen. Und wer das nicht will muss so ein Game nicht kaufen. Auch Splattereinlagen find ich ok, wenn damit die Atmosphäre und der Gedanke der Entwickler so wiedergegeben wird, so wie sie es auch wollten... Deswegen: Importieren! Nie mehr zerschnittene Filme und Games! genau mein freund,sprichst mir aus der seele!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Sollte schon realistisch sein.....ob nun alle Körperteile umher fliegen muss nicht sein,wenn´s die Atmosphäre dadurch zerstört....aber Blut sollte schon "fließen"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Tja für mich kann ein Spiel so realistisch sein, wie nur möglich. Beispiel Krieg: Wenn da ne Handgranate einen Soldaten zerfetzt, dann spritzt da mal Literweise Blut und es fliegen Körperteile durch die Gegend...der Krieg war nan mal wirklich so! Die haben sich nicht mit Federn beworfen. Und wer das nicht will muss so ein Game nicht kaufen. Auch Splattereinlagen find ich ok, wenn damit die Atmosphäre der Entwickler so wiedergegeben wird, so wie sie es auch wollten... Deswegen: Importieren! Nie mehr zerschnittene Filme und Games! dem kann man ansich nichts hinzufügen umso brutaler umso besser ist meine meinung aber es muss noch nen gewissen grad von realismus haben. ich mags auch nicht irgendwelche aliens zu elmiminieren von daher kauf ich mir solche games ansich nicht. ich fühl mich bei so richtig brutalen spielen sau wohl und spiel sie gern. wobei ich auch sagen muss das mir spiele wie LBP auch riesig spaß machen und ich bei dem ganzen geballer und blut noch ne gesunde einstellung zur moral und zum leben habe. manchmal oder öffter darfs dann aber auch mal brutal werden greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dahakakiller Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Jaaaaaaaaa....die richtige umfrage da darf ich natürlich nicht fehlen... ich hab für das erste gestimmt....deswto brutaler desto besser....Körperteile abfliegen oder Gehirnreste oder Gedärme dürfen bei mir nicht fehlen...Das brutalste Spiel was ich jeh gespielt hab ist "EXISTENZ" für PS2.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiqhtFir3 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Also ich hab nichts dagegen wenn kein Blut fließt aber mir ist es halt Wurst wieviel Blut fließt...Hauptsache das Game ansich macht Fun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts