Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Könnt ihr derzeit eigentlich online spielen?

bei mir läuft es auch nicht

habs vor 1 stunde versucht :facepalm:

Hab heute von 12 bis 17 uhr problemlos gezockt. Dann war wieder alles tot... Die amis wachen wohl auf

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm das mit dem Viereck verstehe ich nicht. Vor allem was ich komisch finde, manchmal steht ein Bankguthaben bei der Characterauswahl da, manchmal bei 0$ Also jetzt am besten gar nichts mehr machen?

Hmm das mit dem Viereck verstehe ich nicht. Vor allem was ich komisch finde, manchmal steht ein Bankguthaben bei der Characterauswahl da, manchmal bei 0$ Also jetzt am besten gar nichts mehr machen?

Nein nichts machen.Ich schalte die PS3 auch nur ein gehe in den Storamodus von da aus online kommt neue Characterwahl gehe ich wieder zurück und kiste aus.Und alles von vorne.

ODer besser sofort online gehen wenn der alte weg ist?????

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Hab mal kurz ne Frage. Mein Charakter level 20 is weg aber bei der Auswahl steht oben recht immer noch mein online Geld was ich auf dem Konto habe. Ist der jetzt weg:nixweiss:

Hab mal kurz ne Frage. Mein Charakter level 20 is weg aber bei der Auswahl steht oben recht immer noch mein online Geld was ich auf dem Konto habe. Ist der jetzt weg:nixweiss:

Muss nicht. Das Geld ist allerdings Global, das heißt, das bleibt auch, wenn du einen neuen erstellst. Aber, wie bereits oft gesagt, einfach abwarten, und bei Zeiten nochmal neu probieren. Vlt ist die R* Cloud nur nicht erreichbar.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Ja aber ist es nun dennoch möglich mit nem neuen Char anzufangen? Und sagen wir das Geld einfach auf der Bank zu saven oder nicht?

Ja aber ist es nun dennoch möglich mit nem neuen Char anzufangen? Und sagen wir das Geld einfach auf der Bank zu saven oder nicht?

DEin Geld ist auf der Bank vom letzten Char das auf jeden Fall alles andere mußte neu machen.Aber ist doch Käse ich würde warten

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642