Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja die Frage ist halt nur, ob ich meinen Char wieder bekomme!

Sagen wir mal, zu 90% schon. Probier es im Laufe des Abends oder morgen einfach nochmal, er ist dann wahrscheinlich wieder da. ;)

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Naja die Frage ist halt nur, ob ich meinen Char wieder bekomme!

Die frage stelle ich mir auch .Aber Geduld wir haben müßen.Mal bis morgen früh warten und in der zeit mal alle 30-60min vorbeischauen.Also ich denke das ich bis dahin nicht sterben werde

Kollege schrieb mir vorhin seiner ist weg habe ihm das gleiche geraten zu warten.Gerad NAchricht bekommen seiner ist wieder da.Meiner aber immernoch nicht

Bearbeitet von tom.33
Geschrieben

Top dann gleich mal testen ^^ Aber da sieht man mal wie süchtig so ein neues Spiel macht. Hab mich eigentlich auf heute Abend und zocken gefreut, bei meiner wenigen Zeit ^^

Geschrieben

Hey zusammen, bin neu im gta online Modus. Kurze Frage wenn ich einen Auftrag zusammen mit nem Freund erledigen will, muss ich dann zwanghaft mit ihm in ner Crew sein oder wie genau funktioniert das?

Geschrieben (bearbeitet)

So ich bin auch mal wieder da.

Mein Charakter(25 schon) war zwischenzeitlich auch "weg", also da wo man die Charaktere im Storymodus wechseln kann. Als ich heute Mittag einfach auf das leere Feld bei der Charakterwahl ging hat er GTA: Online gestartet und siehe da Charakter ging ohne Probleme.

Nun hat GTA: Online eine Downtime(bei mir). Man sollte vor allem jetzt nicht wie bekloppt versuchen Online zu gehen falls man schon einmal eine Zeitüberschreitung hatte und vor allem nicht zur Online-Charakterwahl. Guckt lieber im SocialClub nach dem Charakter.

Bearbeitet von flikflak
Geschrieben
Hey zusammen, bin neu im gta online Modus. Kurze Frage wenn ich einen Auftrag zusammen mit nem Freund erledigen will, muss ich dann zwanghaft mit ihm in ner Crew sein oder wie genau funktioniert das?

Ne du musst ihn einfach nur einladen

Geschrieben

Und nochmals

Eure Charaktere sind nicht weg, die können nur nicht geladen werden weil die Cloud nicht verfügbar ist, ihr müsst immer wieder dieselben Schritte wiederholen.

Die Leute regen sich auch weil ihr Charakter weg ist, okay ist auch verständlich aber sind dann sehr ungeduldig und machen einen neuen, wartet ab, die kommen wieder !

Geschrieben
Es ist so

Leute die jetzt Ihren Charakter verlieren können ihn vielleicht zurückbekommen, ihr dürft keinesfalls einen neuen generieren und eins muss man immer wieder versuchen: Bei "Rockstar Cloud nicht erreichbar" Viereck drücken und warten, irgendwann geht das da bin ich mir 100 % sicher weil ich selber schon ERfahrung damit gemacht habt

Bei "Disc-Inhalte nicht verfügbar" dürft ihr niemals weitergehen, auch keinen neuen charakter machen, sondern Spiel verlassen und neu versuchen, irgendwann wird das gehen ich weiß das weil paar Freunde gestern dieselbe Situation hatten und ich denen das erklärt habe, danach ging das

Das wichtigste hier ist Geduld.

OK, bei mir kommt aber weder die Meldung Disc Inhalt nicht verfügbar noch Cloud nicht erreichbar. Ich komme direkt ins Character erstellen Menü!