Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

da ich immer noch lt socialclub auf level 0 bin, gehe ich davon aus das ich auch neu beginnen darf.

 

Nervt mich zwar aber was soll man machen. Will hier auch noch was erreichen. immerhin habe ich 60k plus wenn ich neu starte und den rest erarbeite ich mir schon noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sieht es bei mir auch aus.

Wirklich ein großer Witz! Besonders schade für alle die nur relativ wenig Zeit zum zocken zur Verfügung haben. Bis ich wieder nen Char auf Level 11 gezockt habe vergeht eine Weile.

Und wer garantiert einem dann, dass das nicht wieder passiert?

 

Anscheinend verschwinden die Chars einfach so, vom Server verschluckt als der sich überhaspelte. Glaube Tage warten in der Hoffnung das alles wieder beim alten ist wird nichts bringen, außer einen Char der nun mal leer ist, also haut in die Controller Rockstar wird das schon geregelt kriegen auch wenn es derzeit sehr ärgerlich is.

 

Ansonsten hilft nur den Support anschreiben aber glaub bis die ne Lösung haben, kann man sich auch wieder hoch spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend verschwinden die Chars einfach so, vom Server verschluckt als der sich überhaspelte. Glaube Tage warten in der Hoffnung das alles wieder beim alten ist wird nichts bringen, außer einen Char der nun mal leer ist, also haut in die Controller Rockstar wird das schon geregelt kriegen auch wenn es derzeit sehr ärgerlich is.

 

Ansonsten hilft nur den Support anschreiben aber glaub bis die ne Lösung haben, kann man sich auch wieder hoch spielen :ok:

 

Das glaube ich leider auch...

 

Ich werds heute Abend nochmal probieren. Wenn immer noch alles weg ist, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nochmal von vorne beginnen...

In der Hoffnung, dass das nicht wieder passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist ja das mann Jobs immer von vorne wiederholen kann.Die Wohnmobilaktion bringt jedes mal gute 5000 Cash.NAch abschliessen drücke ich sdofort dreieck für gefällt mir und dann sofort R2.Nicht erst warten bis man wiederholen drücken kann

Nur fünf, es gibt eine Misssion da gibt es neun Riesen für.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...