Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das stimmt schon Rockstar beleidigen oder sonst was von sich geben, da hast schon Recht....

aber irgendwo trotzdem verständlich, weil für mich gab es dieses Wochenende nichts anderes auf der Welt :naughty:

und von daher kann ich es schon nachvollziehen, weil wenn ich das gewusst hätte, hätte es sicher viel anderes am Wochenende gegeben und man hätte sich doch den wichtigeren Sachen widmen können :_wanken2:

 

Im Endeffekt hast irgendwo aber Recht, man regt sich hier nunmal über ein Spiel auf - und es gibt genug schlimmeres auf der Welt worüber man sich mit Recht aufregen kann!

Aber wenn man nunmal so krank ist und soviel Stunden mit dem Spiel verbringt (ich gehöre dazu), dann gibt es momentan nunmal wenig wichtigeres auf der Welt :facepalm::zwinker:

 

 

Wie man sieht ist es schwer davon wegzukommen sich aufzuregen, man versucht zu wissen wie es nunmal ist und das es wichtigeres gibt aber dann kommt doch wieder die Wut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soll ja demnächst ein Patch folgen, wo man angeblich den Chara wieder bekommt

 

jetzt ernsthaft? man soll den wieder bekommen?

dann warte ich wohl auch, weil wenn man nen neuen erstellt ist er weg...

weil wenn dem wirklich so ist, warte ich auch bzw ich warte glaub ich eh weil kein bock nochma was weiß ich wieviel zeit zu investieren und dann is wieder alles weg

 

bei mir war es ganz am anfang - hab mittwoch abend 3 mal nen charakter neu erstellen müssen und donnerstag morgen hatte ich dann den ersten von den erstellten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist es ärgerlich das es nicht funktioniert, aber man kann es auch übertreiben mit den Reaktionen. Die meisten tun so als gäbe es nichts anderes für sie auf der Welt.

Klar, doch manche können sich halt in dem Moment nicht anders ausdrücken.

Für einige anscheinend nicht, ich warte jetzt einfach auf den nächsten Patch und hoffe das ich meinen Charakter wiederbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...